Loyalseit1980 hat geschrieben:Ab dieser Partie sind übrigens 5 Wechsel erlaubt.. Hilft uns mMn bei den vielen Ruckkehrern
Und der Dudelsackspieler nachm Spiel war auch witzig [FACE WITH TEARS OF JOY]südpfälzer hat geschrieben:Och die Mädels am Bierstand hinter der Haupttribüne waren eigentlich ganz nett.. =)Blackbalou hat geschrieben:Beste Nachricht ist, dass uns das Kölsch in 0,5 Liter Bechern erspart bleibt.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Blackbalou hat geschrieben:Beste Nachricht ist, dass uns das Kölsch in 0,5 Liter Bechern erspart bleibt.
Backes hat geschrieben:Übermorgen gehts schon wieder in Köln weiter, schon krasses Programm der Buwe. Mal sehen, wer alles in den Kader zurück kehrt. Costly auf jeden Fall, Martinovic hoffentlich auch, bei Verlaat und Christiansen reicht es vielleicht sogar auch schon für Kurzeinsätze. Ferati wird wohl erste nächste Woche wieder dabei sein. Viktoria Köln wird ein Gegner auf Augenhöhe sein, bei denen weiß man nie, wie es läuft, erst gewinnen sie gegen 1860 und dann verlieren sie gegen Uerdingen, konstant gleiche Leistungen gibt es dort diese Saison nicht. Hoffen wir mal, dass sie gegen uns ihre Leistung nicht abrufen können. Mein Tipp: 2:0 für uns!
Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Übermorgen gehts schon wieder in Köln weiter, schon krasses Programm der Buwe. Mal sehen, wer alles in den Kader zurück kehrt. Costly auf jeden Fall, Martinovic hoffentlich auch, bei Verlaat und Christiansen reicht es vielleicht sogar auch schon für Kurzeinsätze. Ferati wird wohl erste nächste Woche wieder dabei sein. Viktoria Köln wird ein Gegner auf Augenhöhe sein, bei denen weiß man nie, wie es läuft, erst gewinnen sie gegen 1860 und dann verlieren sie gegen Uerdingen, konstant gleiche Leistungen gibt es dort diese Saison nicht. Hoffen wir mal, dass sie gegen uns ihre Leistung nicht abrufen können. Mein Tipp: 2:0 für uns!
Wäre natürlich brutal. Die Reisestrapazen werden sich aber bemerkbar machen. Köln ist ausgeruht seit letzten Freitag, hatte also 8 Tage Pause in denen wir zwei Spiele und 1.600 km Bus hatten.
Cutler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Übermorgen gehts schon wieder in Köln weiter, schon krasses Programm der Buwe. Mal sehen, wer alles in den Kader zurück kehrt. Costly auf jeden Fall, Martinovic hoffentlich auch, bei Verlaat und Christiansen reicht es vielleicht sogar auch schon für Kurzeinsätze. Ferati wird wohl erste nächste Woche wieder dabei sein. Viktoria Köln wird ein Gegner auf Augenhöhe sein, bei denen weiß man nie, wie es läuft, erst gewinnen sie gegen 1860 und dann verlieren sie gegen Uerdingen, konstant gleiche Leistungen gibt es dort diese Saison nicht. Hoffen wir mal, dass sie gegen uns ihre Leistung nicht abrufen können. Mein Tipp: 2:0 für uns!
Wäre natürlich brutal. Die Reisestrapazen werden sich aber bemerkbar machen. Köln ist ausgeruht seit letzten Freitag, hatte also 8 Tage Pause in denen wir zwei Spiele und 1.600 km Bus hatten.
Wieviele Kilometer sind es von Mannheim bis nach Loret? 1.200? Mich hat das mit Anfang, Mitte 20 Null beeinträchtigt.... vielleicht sollten die Buwe uff de Busfahrt mol genauso viel saufen wie wir damals nach Loret...![]()
Helmut Koerschgen hat geschrieben:meine hoffnung für die rückrunde:
bitte, bitte, bitte probiert mal eine oder sogar zwei alternativen zu dieser exklusiven ecken-variante aus. ich verstehe ja, dass irgendjemand im team die idee hatte, dass man damit erfolgreich sein kann, den kurzen pfosten vollzustopfen. nach 19 spielen ohne eckentor kann man sich aber auch eingestehen, dass das so, wie wir es machen, nicht funktioniert. vielleicht sind die bälle nicht scharf genug geschossen, oder kommen nicht auf der richtigen höhe an. ich weiß es nicht. was ich aber weiß ist, dass ich bald in tränen ausbreche, weil diese verschwendung an potential ins tragische zu kippen droht. wir haben echt gute kopfballspieler, die wie zb seegert schon mehrfach ihre gefahr bei ecken gezeigt haben. gohlke oder verlaat traue ich auch einiges zu. deshalb meine hoffnung (es ist eigentlich ein flehen): einfach mal ausprobieren, den ball zwischen 11meterpunkt und 5meterraum flanken und schauen was passiert. wenn wir den kopfball verlieren und der abpraller zb bei hofrath landet, kann es auch gefährlich werden. oder zieht ihn auf den langen pfosten, mir auch egal. nur bitte nicht immer wieder und wieder und wieder diese gleiche variante. ich ertrage es nicht mehr.
daran anschließend: danke, dass sich bei gegnerischen standards nicht mehr am eigenen fünfer aufgestellt wird.
hoffnungsvoll, eine drama queen
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga