cahe hat geschrieben:Vundriwwe hat geschrieben:mysticexile hat geschrieben:Eins muss man noch anmerken. Jurcher hat in 15 Minuten mehr Alarm gemacht als Boyamba in den lezten 5 Spielen insgesamt. Der junge ist viel stärker im Zweikampfverhalten und ist auch öfter anspielbar. Mit ihm lief definitiv mehr vorne.
Habe ich ein anderes spiel gesehen ? Mich hat Jurcher in noch keinem Spiel richtig überzeugt.
Läuft nur nebenher es kommt so gut wie kein Ball an.
Für mich spielt er absolut lustlos und ich glaube nicht dass er noch auf viele Spielminuten kommt, ausser es gibt keine Alternativen.
Also heute hab ich Jurcher auch stärker gesehen als Boyamba
JB48 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Dafür das bei vielen die Meinung war das wir Ende Januar ohne Neuzugänge abgeschlagen letzter sind passt es bis jetzt doch ganz gut.
Die zeit spielt für uns. Samstag ist Martinovic vlt wieder zurück, Christiansen ist wieder im Kader, Costly hat heute auch gefehlt.. Gouaida übernimmt die 10. Dann ein 4231 mit Hofrath Donkor und der neue und Costly auf außen, Gouaida auf die 10, Saghiri und Schuster auf die 6.. Martinovic vorne rein..
------
Genauso machen wir das. Gouaida ist für mich auch der Richtige als Ferati Ersatz.
P.S. Wir hatten einen Neuzugang.
randvoll hat geschrieben:Den neuen kann man auch gerne bei Namen nennen...
randvoll hat geschrieben:Den neuen kann man auch gerne bei Namen nennen...
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga