Chemie hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Danke Frankreich Ahja den Beckenbauer hab ich auch noch gesehen

Vielleicht war das die Sichtbehinderung!!

Hehe interessante These, aber nee der saß ein paar Meter links von mir.
Muß aber sagen das es immer wieder wohltuend ist die Spiele der WM im Stadion zu verfolgen und somit nicht einen "immer auf Schwallhöhe" agierenden Reporter im Ohr zu haben
Tjo was gibts noch zu sagen: Zidane hat wirklich ein Hammerspiel gemacht. Lucio dürfte zudem heute Nacht Alpträume von Thierry Henry gehabt haben den er zu keiner Zeit der Partie im Griff hatte. Dafür hats Lucio dann schön mit kleinen dreckigen Fouls probiert. In der ersten Hälfte hat er schon versucht den Henry, nachdem bereits abgepfiffen war, noch in ne Werbebande zu stumpen und das Foul an Henry für das er in der zweiten Halbzeit die gelbe gekriegt hat war für mich eigentlich glatt Rot
So was nennt man wohl "Scheißverlierer"
Ansonsten ist es so ziemlich tödlich gegen die Franzosen in Rückstand zu geraten. Wehe wehe der Henry hat Räume zum Kontern und auch Ribery steht ihm in Sachen Schnelligkeit und Konterstärke in nichts nach. Ebenfalls erste Sahne das defensive Mittelfeld der Franzmänner mit Vieira und insbesondere Makelele der es einfach immer schafft sich clever in den Weg zu stellen und Bälle zu erobern - ein ganz ganz starker 6er.
Schwächen haben die Franzosen eigentlich nur auf den defensiven Außenbahnen. Wie Sagnol spielt weiß man ja aus der Buli, wenn ich gegen die Franzmänner coachen müßte würde ich es aber vor allem über den linken Verteidiger Abidal probieren. Ziemlich langsam der Junge, wenn man gegen den Odonkor stellt kommt da sicher Freude auf
Unterm Strich wären mir allerdings die Portugiesen lieber, wenn wir uns denn gegen Italien ins Finale durchsetzen sollten. Den Franzosen ist in der Form der gestrigen Partie bei der WM noch
alles zuzutrauen.