19| KFC Uerdingen 05 vs. SV Waldhof Mannheim | 17.01.2021 13.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon ToeffToeff » 18.01.2021, 10:55

Nach seiner stark verbesserten Leistung in Düsseldorf müsste man Gouaida aufstellen. Ich hoffe er kann die Chance nutzen.
ToeffToeff

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 18.01.2021, 10:58

Smash the Reds hat geschrieben:War ein klarer Punktgewinn für uns. Das was uns diese Saison stark gemacht hat , das schelle Umschaltspiel, hat heute fast nicht stattgefunden.
Kurz vor Schluss laufen wir mit 4 Mann gegen 3 auf das Krefelder Tor. Keiner wollte mehr Tempo machen , keine Anspielstation.
Donkor heute wie gelähmt , der brauch mal eine Ruhepause. Den Ausfall von Ferati sehe ich weniger dramatisch , die 2,3 gute Szenen kann auch ein anderer
Spieler bringen. Sehe es eher als Chance für einen anderen Spieler. Vlt. kann ja Garcia/Gouaida diese Position übernehmen. Boyamba steckt in einem riesen Loch.
Körpersprache , Spielverständnis alles weg. Was ist da nur passiert.

Zu Boyamba: Wenn man einen Spieler, der einen Lauf hat bzw. hatte, auf die Bank setzt oder nach 45 Minuten rausnimmt, muss man sich nicht wundern, wenn das Selbstbewusstsein verloren geht.
bauerngegner

Beitragvon Blackbalou » 18.01.2021, 11:21

bauerngegner hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:War ein klarer Punktgewinn für uns. Das was uns diese Saison stark gemacht hat , das schelle Umschaltspiel, hat heute fast nicht stattgefunden.
Kurz vor Schluss laufen wir mit 4 Mann gegen 3 auf das Krefelder Tor. Keiner wollte mehr Tempo machen , keine Anspielstation.
Donkor heute wie gelähmt , der brauch mal eine Ruhepause. Den Ausfall von Ferati sehe ich weniger dramatisch , die 2,3 gute Szenen kann auch ein anderer
Spieler bringen. Sehe es eher als Chance für einen anderen Spieler. Vlt. kann ja Garcia/Gouaida diese Position übernehmen. Boyamba steckt in einem riesen Loch.
Körpersprache , Spielverständnis alles weg. Was ist da nur passiert.

Zu Boyamba: Wenn man einen Spieler, der einen Lauf hat bzw. hatte, auf die Bank setzt oder nach 45 Minuten rausnimmt, muss man sich nicht wundern, wenn das Selbstbewusstsein verloren geht.

Das ist mir zu einfach. Boyamba hat spielerisch bisher in Summe sehr selten überzeugt. Ihn hat eher die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ausgezeichnet.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Smash the Reds » 18.01.2021, 11:38

Träumer hat geschrieben:Ich sehe es schon als Problem wenn der zweitbeste Scorer ausfällt. Haben auch sonst keinen in der Mannschaft der diese tödlichen Pässe in die Tiefe spielt, außerdem ist Aris der Einzige der auch mal abzieht.

Aber die 10 Fehlpässe jedes Spiel, oder sagen wir mal die Szenen wo sich Ferati unnötig am Gegner festspielt fallen dann auch weg.
Und damit auch einige schnelle Gegenangriffe der gegnerischen Mannschaft.
Nicht falsch verstehen, Für mich ist er der beste Techniker in der Liga , aber leider auch sehr oft mit den falschen Entscheidungen.
Er kann ein Spiel entscheiden, aber leider setzt er sein können zu selten auf den Platz um. Wie schon mal verglichen, für mich der Özil 2.0.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Backes » 18.01.2021, 12:32

Die Kicker-Noten sind da, das finde ich soweit in Ordnung. Gouaida war meiner Meinung nach wirklich unser bester Feldspieler!

Timo Königsmann 2,5
Gerrit Gohlke 3
Marcel Seegert 3
Marcel Hofrath 3,5
Marcel Costly 3,5
Marco Schuster 3,5
Anton-Leander Donkor 3,5
Mohamed Gouaida 2,5
Hamza Saghiri 3
Dominik Martinovic 3,5
Arianit Ferati 3,5
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon MetalWaldhof » 18.01.2021, 14:43

Also ich war mit dem Spiel zufrieden. Man hat erstmal versucht gut zu stehen und hat sich Kräfte gespart. Und dann hat man mit zunehmender Spielzeit mit Ballbesitz das Ruder übernommen. Darunter hat dann die Offensive gelitten. Die Rechnung wäre beinahe aufgegangen. Aber mit einem Punkt kann man leben. Ansonsten hatte Donkor keinen guten Tag, der Rest hat seine Leistung aber gebracht.
Daher fand ich es sehr ordentlich.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Re: 19| KFC Uerdingen 05 vs. SV Waldhof Mannheim | 17.01.2021 13.00 Uhr

Beitragvon Cutler » 18.01.2021, 15:15

Worschtler hat geschrieben:
jaegermeister hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Nicht lange her da galt Dome als Chancentod[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Leute wie Hofrath, Garcia, Gouaida - die sind kein Drittliga-Mittelmaß. Die können einem jederzeit zum Sieg verhelfen.

Ernsthaft? Gerade bei Gouaida finde ich ist er bisher den Beweis schuldig geblieben. Finde seine Auftritte eher lustlos.
Hofrath hängt sich rein aber sehe hier nicht dass er über Drittliga Mittelmaß raus kommt.

So denke ich ja eigentlich auch. Hab ihn hier auch schon mehrmals sehr harsch beurteilt. Andererseits nehme ich auch immer wieder mit etwas Verwunderung wahr, dass gegnerische Trainer ihn gar nicht mal so selten loben, speziell seine Art sich "zwischen den Ketten" zu bewegen. Also stellt er aus Gegner-Sicht anscheinend schon ein Problem dar :wink:
Vielleicht unterstreicht er das ja heute mal, indem er einen auflegt oder direkt selber reinhaut

Da hast du wohl recht behalten.

Naja, dass ein offensiver Mittelfeldspieler das Tor trifft, kann schon mal vorkommen.
Aber nicht auszudenken, wenn Hofrath statt zum ersten Mal in seinem Leben mit rechts zu schießen den Ball mit seinem starken Fuß ins rechte Eck gehämmert hätte. Ich glaube, da wäre ich ins Grübeln gekommen :lol:
Schade übrigens, dass in unserer starken Schlußphase der Ferati gefehlt hat. Wenn es läuft, dann fängt er ja gerne zu zaubern an. Das wäre nochmal was für ihn gewesen. Von hier aus schon mal Alles Gute! Ich hoffe, sie schicken ihn mal zu einem richtigen Mediziner und nicht zu so einem Wunderheiler wie den Diring.

Hofrath hat doch letztes Jahr schon mal ein Tor mit rechts gemacht... war das nicht gegen Aspach???
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon randvoll » 18.01.2021, 18:40

Cutler hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Nicht lange her da galt Dome als Chancentod[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Leute wie Hofrath, Garcia, Gouaida - die sind kein Drittliga-Mittelmaß. Die können einem jederzeit zum Sieg verhelfen.

Ernsthaft? Gerade bei Gouaida finde ich ist er bisher den Beweis schuldig geblieben. Finde seine Auftritte eher lustlos.
Hofrath hängt sich rein aber sehe hier nicht dass er über Drittliga Mittelmaß raus kommt.

So denke ich ja eigentlich auch. Hab ihn hier auch schon mehrmals sehr harsch beurteilt. Andererseits nehme ich auch immer wieder mit etwas Verwunderung wahr, dass gegnerische Trainer ihn gar nicht mal so selten loben, speziell seine Art sich "zwischen den Ketten" zu bewegen. Also stellt er aus Gegner-Sicht anscheinend schon ein Problem dar :wink:
Vielleicht unterstreicht er das ja heute mal, indem er einen auflegt oder direkt selber reinhaut

Da hast du wohl recht behalten.

Naja, dass ein offensiver Mittelfeldspieler das Tor trifft, kann schon mal vorkommen.
Aber nicht auszudenken, wenn Hofrath statt zum ersten Mal in seinem Leben mit rechts zu schießen den Ball mit seinem starken Fuß ins rechte Eck gehämmert hätte. Ich glaube, da wäre ich ins Grübeln gekommen :lol:
Schade übrigens, dass in unserer starken Schlußphase der Ferati gefehlt hat. Wenn es läuft, dann fängt er ja gerne zu zaubern an. Das wäre nochmal was für ihn gewesen. Von hier aus schon mal Alles Gute! Ich hoffe, sie schicken ihn mal zu einem richtigen Mediziner und nicht zu so einem Wunderheiler wie den Diring.

Hofrath hat doch letztes Jahr schon mal ein Tor mit rechts gemacht... war das nicht gegen Aspach???

Genau
randvoll

Beitragvon Worschtler » 18.01.2021, 19:24

Stimmt. Hab's jetzt auch wieder vor Augen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon blauschwarz17 » 18.01.2021, 20:07

Smash the Reds hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Ich sehe es schon als Problem wenn der zweitbeste Scorer ausfällt. Haben auch sonst keinen in der Mannschaft der diese tödlichen Pässe in die Tiefe spielt, außerdem ist Aris der Einzige der auch mal abzieht.

Aber die 10 Fehlpässe jedes Spiel, oder sagen wir mal die Szenen wo sich Ferati unnötig am Gegner festspielt fallen dann auch weg.
Und damit auch einige schnelle Gegenangriffe der gegnerischen Mannschaft.
Nicht falsch verstehen, Für mich ist er der beste Techniker in der Liga , aber leider auch sehr oft mit den falschen Entscheidungen.
Er kann ein Spiel entscheiden, aber leider setzt er sein können zu selten auf den Platz um. Wie schon mal verglichen, für mich der Özil 2.0.
Ich behaupte Mal korte2.0, riesen Potenzial, kann alleine spiele entscheiden aber leider nicht konstant und dazu verletzungsanfällig.

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige