Smash the Reds hat geschrieben:War ein klarer Punktgewinn für uns. Das was uns diese Saison stark gemacht hat , das schelle Umschaltspiel, hat heute fast nicht stattgefunden.
Kurz vor Schluss laufen wir mit 4 Mann gegen 3 auf das Krefelder Tor. Keiner wollte mehr Tempo machen , keine Anspielstation.
Donkor heute wie gelähmt , der brauch mal eine Ruhepause. Den Ausfall von Ferati sehe ich weniger dramatisch , die 2,3 gute Szenen kann auch ein anderer
Spieler bringen. Sehe es eher als Chance für einen anderen Spieler. Vlt. kann ja Garcia/Gouaida diese Position übernehmen. Boyamba steckt in einem riesen Loch.
Körpersprache , Spielverständnis alles weg. Was ist da nur passiert.
bauerngegner hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:War ein klarer Punktgewinn für uns. Das was uns diese Saison stark gemacht hat , das schelle Umschaltspiel, hat heute fast nicht stattgefunden.
Kurz vor Schluss laufen wir mit 4 Mann gegen 3 auf das Krefelder Tor. Keiner wollte mehr Tempo machen , keine Anspielstation.
Donkor heute wie gelähmt , der brauch mal eine Ruhepause. Den Ausfall von Ferati sehe ich weniger dramatisch , die 2,3 gute Szenen kann auch ein anderer
Spieler bringen. Sehe es eher als Chance für einen anderen Spieler. Vlt. kann ja Garcia/Gouaida diese Position übernehmen. Boyamba steckt in einem riesen Loch.
Körpersprache , Spielverständnis alles weg. Was ist da nur passiert.
Zu Boyamba: Wenn man einen Spieler, der einen Lauf hat bzw. hatte, auf die Bank setzt oder nach 45 Minuten rausnimmt, muss man sich nicht wundern, wenn das Selbstbewusstsein verloren geht.
Träumer hat geschrieben:Ich sehe es schon als Problem wenn der zweitbeste Scorer ausfällt. Haben auch sonst keinen in der Mannschaft der diese tödlichen Pässe in die Tiefe spielt, außerdem ist Aris der Einzige der auch mal abzieht.
Worschtler hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Nicht lange her da galt Dome als Chancentod[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Leute wie Hofrath, Garcia, Gouaida - die sind kein Drittliga-Mittelmaß. Die können einem jederzeit zum Sieg verhelfen.
Ernsthaft? Gerade bei Gouaida finde ich ist er bisher den Beweis schuldig geblieben. Finde seine Auftritte eher lustlos.
Hofrath hängt sich rein aber sehe hier nicht dass er über Drittliga Mittelmaß raus kommt.
So denke ich ja eigentlich auch. Hab ihn hier auch schon mehrmals sehr harsch beurteilt. Andererseits nehme ich auch immer wieder mit etwas Verwunderung wahr, dass gegnerische Trainer ihn gar nicht mal so selten loben, speziell seine Art sich "zwischen den Ketten" zu bewegen. Also stellt er aus Gegner-Sicht anscheinend schon ein Problem dar![]()
Vielleicht unterstreicht er das ja heute mal, indem er einen auflegt oder direkt selber reinhaut
Da hast du wohl recht behalten.
Naja, dass ein offensiver Mittelfeldspieler das Tor trifft, kann schon mal vorkommen.
Aber nicht auszudenken, wenn Hofrath statt zum ersten Mal in seinem Leben mit rechts zu schießen den Ball mit seinem starken Fuß ins rechte Eck gehämmert hätte. Ich glaube, da wäre ich ins Grübeln gekommen![]()
Schade übrigens, dass in unserer starken Schlußphase der Ferati gefehlt hat. Wenn es läuft, dann fängt er ja gerne zu zaubern an. Das wäre nochmal was für ihn gewesen. Von hier aus schon mal Alles Gute! Ich hoffe, sie schicken ihn mal zu einem richtigen Mediziner und nicht zu so einem Wunderheiler wie den Diring.
Cutler hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Nicht lange her da galt Dome als Chancentod[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Leute wie Hofrath, Garcia, Gouaida - die sind kein Drittliga-Mittelmaß. Die können einem jederzeit zum Sieg verhelfen.
Ernsthaft? Gerade bei Gouaida finde ich ist er bisher den Beweis schuldig geblieben. Finde seine Auftritte eher lustlos.
Hofrath hängt sich rein aber sehe hier nicht dass er über Drittliga Mittelmaß raus kommt.
So denke ich ja eigentlich auch. Hab ihn hier auch schon mehrmals sehr harsch beurteilt. Andererseits nehme ich auch immer wieder mit etwas Verwunderung wahr, dass gegnerische Trainer ihn gar nicht mal so selten loben, speziell seine Art sich "zwischen den Ketten" zu bewegen. Also stellt er aus Gegner-Sicht anscheinend schon ein Problem dar![]()
Vielleicht unterstreicht er das ja heute mal, indem er einen auflegt oder direkt selber reinhaut
Da hast du wohl recht behalten.
Naja, dass ein offensiver Mittelfeldspieler das Tor trifft, kann schon mal vorkommen.
Aber nicht auszudenken, wenn Hofrath statt zum ersten Mal in seinem Leben mit rechts zu schießen den Ball mit seinem starken Fuß ins rechte Eck gehämmert hätte. Ich glaube, da wäre ich ins Grübeln gekommen![]()
Schade übrigens, dass in unserer starken Schlußphase der Ferati gefehlt hat. Wenn es läuft, dann fängt er ja gerne zu zaubern an. Das wäre nochmal was für ihn gewesen. Von hier aus schon mal Alles Gute! Ich hoffe, sie schicken ihn mal zu einem richtigen Mediziner und nicht zu so einem Wunderheiler wie den Diring.
Hofrath hat doch letztes Jahr schon mal ein Tor mit rechts gemacht... war das nicht gegen Aspach???
Ich behaupte Mal korte2.0, riesen Potenzial, kann alleine spiele entscheiden aber leider nicht konstant und dazu verletzungsanfällig.Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich sehe es schon als Problem wenn der zweitbeste Scorer ausfällt. Haben auch sonst keinen in der Mannschaft der diese tödlichen Pässe in die Tiefe spielt, außerdem ist Aris der Einzige der auch mal abzieht.
Aber die 10 Fehlpässe jedes Spiel, oder sagen wir mal die Szenen wo sich Ferati unnötig am Gegner festspielt fallen dann auch weg.
Und damit auch einige schnelle Gegenangriffe der gegnerischen Mannschaft.
Nicht falsch verstehen, Für mich ist er der beste Techniker in der Liga , aber leider auch sehr oft mit den falschen Entscheidungen.
Er kann ein Spiel entscheiden, aber leider setzt er sein können zu selten auf den Platz um. Wie schon mal verglichen, für mich der Özil 2.0.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga