Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof4ever » 03.07.2006, 15:16

Italiener hat geschrieben:Immer nur schlecht reden über Italien aber Urlaub in Italien machen..
Immer schlecht über Deutschland reden aber hier leben :roll: Das is bei genügend Italienern der Fall. Das ist einfach assozial was gerade in Italien in den Medien passiert :!:
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon EschterMannemer » 03.07.2006, 15:24

"Ey du scheiß Deutscher! Deutschland is scheiße..."

Wenn ich z.B. sowas hör, könnt ich explodieren, auch wenn man es eigentlich ignorieren sollte.
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon Italiener » 03.07.2006, 16:04

@eschter mannemer: kann ich nachvollziehen,aber Ihr seit da auch net anderst,wobei ich nicht verallgemeiner..
Italiener

Beitragvon EschterMannemer » 03.07.2006, 16:27

was mich einfach ankotzt, is dieser lächerliche stolz, "kein deutscher zu sein" :roll:

@italiener: ne des sind meistens eher ausländer, die sich eben präsentieren wollen und dabei einfach vergessen, dass sie fast alle seit ihrer geburt in deutschland leben und es wegen ihrem "stolz" net zugeben wollen.
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon t4b » 03.07.2006, 16:32

Um Italiener mal ein bißchen Rückendeckung zu geben. Meint ihr, dass die deutschen Medien anders gehandelt hätten, allen voran BILD. Die hätten doch den gleichen Müll vom Stapel gelassen und all die Kerners und Beckmänner hätten sich darauf gestürzt und den Urs gefragt und was weiß ich nicht alles. Bei dem Elfmeter für Italien haben auch alle deutschen Medien unisono gesagt, dass dies eine glatte Fehlentscheidung war (mit Ausnahme von Netzer). Über die rote Karte gegen Materazzi wurde dagegen nur wenig gesagt. Bei der letzten WM wurde Süd-Korea in mindestens zwei Spielen bevorteilt in dem klare Tore von Spanien und Italien nicht gegeben wurden.
Natürlich ist das sehr schade und unsportlich, wenn so Meinung gemacht wird, aber genauso unsportlich sind Spieler aller Nationen, die immer wieder gelbe und rote Karten für ihre Gegenspieler fordern. Also hoffen wir, dass der Frings morgen aufläuft und das es ein faires, torreiches und vor allem schönes Spiel wird.
t4b

Beitragvon Napoletano » 03.07.2006, 16:38

Also ich bin zwar nicht sooft hier aber ich finde die diskussion unnötig,bin zwar Halbitaliener finde aber trotzdem das Frings spielen sollte.Übrigens als Totti damals bei der EM wegen der Spuckattacke überführt worden ist,wurde das ganze aus Deutschen und Dänischen Medien angezettelt.Jetzt ist es eben andersherum.Fußball ist Leidenschaft und kein Krieg!!!!!!
Napoletano

Beitragvon Fidi » 03.07.2006, 16:41

Hey Leute, kommt mal wieder runter, ihr streitet um des Kaisers Bart. Es ist doch völlig klar, dass jeder im Fußball für sein Heimatland ist, selbst wenn er in einem anderen lebt. Und ich geb zu, dass ich 1982 den Italienern die WM gegönnt habe, weil sie in der Zwischenrunde Superspiele gegen Argentien und Brasilien abgeliefert haben und auch im Endspiel gegen Deutschland hochverdient gewonnen haben. Die Italiener sind unsere südlichen Nachbarn und gewissermaßen auch "Verwandte", weil während der Völkerwanderung einige germanische Stämme sich im heutigen Italien niedergelassen, und sich mit den Römern vermischt haben. Und warum einige Leute immer Stolz sind auf die Leistung anderer, anstatt selbst welche zu erbringen, kann ich sowieso nicht so ganz verstehen
Also bitte... und wer von uns isst nicht gerne Pizza (Vorsicht Klischee)?
Also locker bleiben.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Fidi » 03.07.2006, 16:43

Und zur Erinnerung, Italien ist vor 4 Jahren im VF gegen Südkorea übel verschaukelt worden.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 03.07.2006, 17:31

Frings gegen Italien gesperrt!

Ohne Thorsten Frings muss die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag in Dortmund das WM-Halbfinale gegen Italien bestreiten. Die Diziplinarkomission des Weltverbandes FIFA verurteilte den Bremer am Montag wegen seiner Beteiligung an den Handhreiflichkeiten im Anschluss an das Viertelfinale gegen Argentinien zu einem Spiel Sperre und einem weiteren auf Bewährung.

Das Germium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erweisen an, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz ins Gesicht geschlagen hat.

Quelle: ZDF Text Seite 204
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Chemie » 03.07.2006, 17:38

langsam stinkt das gaze bis zum Himmel,
erst ein elfer in der 94 min gegen Australien der keiner war und nun das hier!
UNGLAUBLICH
Chemie

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige