Wenn Ferati ausfallen sollte, dann könnte ihn Gouaida ersetzen, der Junge hat ganz klar ansteigende Form.
mysticexile hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man Jurcher nicht spielen lässt. Der hat brutal Potential, er muss halt einfach von Anfang an rein.
mysticexile hat geschrieben:Ist irgendwas passiert bzgl Jurcher was ich nicht mitbekommen habe? Wann soll Glöckner mit ihm gesprochen haben?
MichaelMaier hat geschrieben:Da Jurcher wohl sehr bockig ist und trotz intensivem Gespräch mit PG nicht mal im Kader war, wird er wohl kaum von Anfang an spielen. Ausser natürlich wenn manch Firumstrainer die Mannschaft aufstellen würde. Zum Glück macht das PG und Co. anhand der gezeigten (Trainings)Leistungen. Und da scheint bei Jurcher eine grosse Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu bestehen.
blauschwarz17 hat geschrieben:mysticexile hat geschrieben:Ist irgendwas passiert bzgl Jurcher was ich nicht mitbekommen habe? Wann soll Glöckner mit ihm gesprochen haben?
Die Woche aufm Trainingsplatz, der Iinhalt des Gesprächs ist aber gänzlich unbekannt.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga