Uwe Freiler hat geschrieben:selten so ein ödes spiel gesehen....
...deswegen empfehle ich Dir den Livestream im Radio zu verfolgen. Selbst Gurkenspiele sind dort spannend, und die beiden Jungs, Dino und Markus geben alles...
Uwe Freiler hat geschrieben:selten so ein ödes spiel gesehen....
Totti hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:selten so ein ödes spiel gesehen....
...deswegen empfehle ich Dir den Livestream im Radio zu verfolgen. Selbst Gurkenspiele sind dort spannend, und die beiden Jungs, Dino und Markus geben alles...
Dann weißt du ja jetzt worum es diesen Leuten gehtArnold hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:selten so ein ödes spiel gesehen....
Das ist für mich irgendwie albern. Lässt Glöckner Hurra Fußball spielen, machen sich hier manche über unseren Trainer lustig und werfen ihm, wenn es daneben geht, Unfähigkeit vor.
Spielen wir jetzt defensiver und deutlich kontrollierter ist es langweilig, öde und Fußball gegen den Abstieg.
Das soll noch jemand verstehen nach 3 Spielen ohne Niederlage.
Bastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
MichiMa84 hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Costly ist bei dem Gottschling Wechsel erstmal nur auf links, sah mir erstmal nicht nach Systemumstellung aus die haben ja trotzdem noch 3er Kette gespielt
MichiMa84 hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Costly ist bei dem Gottschling Wechsel erstmal nur auf links, sah mir erstmal nicht nach Systemumstellung aus die haben ja trotzdem noch 3er Kette gespielt
Bastardo hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Nöö für mich sah es so aus, dass wir nach reinnahme von gottschling und boyamba auf 4-4-2 umgestellt haben. Aber heutzutage sind die spielsyteme jo oft fließend. Nichts desto trotz war das komplett unnötiges und nicht belegbares Gelaber von dem Moderator. Hauptsache mal was rausgehauen.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga