US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL 20/21

Beitragvon Tom » 10.01.2021, 15:08

Tom hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Wildcard-Samstag:

Colts at Bills - Bills
Browns at Steelers - Steelers
Bears at Saints - Saints, wenn Kamara spielt hundertprozentig, wenn nicht könnte es enger werden als gedacht, denke aber Brees zieht das Ding.

Verguckt bei den Ansetzungen.

Rams@Seahawks - Seahawks
Tampa Bay@WFT - Brady

Ravens@Titans - Ravens
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9849
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: NFL 20/21

Beitragvon crazy clown » 10.01.2021, 17:33

JAG hat geschrieben:OFF-SEASON Outlook Quarterbacks 2021

Mal so eine "kleine" Liste gemacht bzgl. der Qb Situation innerhalb der Liga, wer einen neuen gebrauchen könnte, wer woanders evtl. sein Glück finden könnte usw.

Den Anfang machen die Teams wo ich denke man wird für 2021 keinen neuen Qb brauchen, danach schauen und evtl. sonst team intern nur was ändern.

Sichere Qbs in 2021:

Cardinals (Murray)

Falcons (Ryan)

Ravens (Jackson)

Bills (Allen)

Bengals (Burrow)

Browns (Mayfield)

Packers (Rodgers)

Texans (Watson)

Chiefs (Mahomes)

Chargers (Herbert)

Rams (Goff)

Dolphins (Tagovailoa)

Vikings (Cousins)

Giants (Jones)

Steelers (Roethlisberger)

Seahawks (Wilson)

Buccaneers (Brady)

Titans (Tannehill)

Fragezeichen in 2021:

Panthers (Bridgewater war solide aber reicht dies Carolina?)

Bears (Trubisky wird Free Agent und Foles wird nie ein Starting Qb werden)

COWBOYS (Dak wird Free Agent)

Broncos (Lock ist kein Franchise Qb)

Lions (Es ist an der Zeit sich von Stafford zu trennen, zuaml wenn man noch etwas an Gegenwert haben will)

Colts (Rivers wird Free Agent aber hat schon gesagt etweder Colts oder Karriereende)

Jaguars (Keiner der jetzigen Qbs ist die Langzeitlösung)

Raiders (Wenn man sich jetzt von Carr trennt spart man fast 20 Mio. ein.)

Patriots (Cam Newton war nicht die Lösung und wird Free Agent)

Eagles (Wentz oder Hurts oder doch ein anderer Qb? Der Traum von Philly Wentz und Hurts auf dem Feld zu haben dürfte nicht realistisch sein.)

Saints (Wie lange kann und will Brees noch spielen?)

Jets (Darnold ist noch jung aber hat in drei Jahren nicht gezeigt warum man an ihm festhalten sollte)

49ers (Man kann gute 23 Mio. einsparen wenn man sich von Jimmy G. trennt.)

Washington (Alex Smith ist nicht die Lösung und für die Zukunft fehlt der Qb)

Wer könnte wohin gehen?

Trade/Cut Kandidaten:

Foles/Bears, Lock/Broncos, Stafford/Lions, Minshew II/Jaguars, Carr/Raiders, Wentz/Eagles, Darnold/Jets, Garoppolo/49ers

Wer könnte wo landen?

Carr - Pats, Bears oder bleibt er ein Raider? Ich denke man wird sich in vegas genau umschauen und ggf. dann doch an Carr festhalten.

Darnold - Bears, COWBOYS, Broncos, Washington oder halten die Jets weiter an ihm fest?

Ich denke Darnold könnte bei allen hier gelisteten Teams um den Starter Posten kämpfen. Gut bei uns natürlich nur wenn man sich mit Dak nicht einig wird. Darnold bei uns wäre alleine vom Cap Space was man dann hätte spannend.

Wo ich aber Darnold die besten Chancen einräume, Washington und dann noch Alex Smith als Mentor klingt schon fast beängstigend gut.

Foles - Eagles oder bleibt er als Backup bei den Bears?

Sollte man sich von Wentz trennen und es mit Hurts versuchen hätte man mit Foles zur Not einen guten Backup, der zudem ja eh mit Philly eine besondere Verbindung hat (leider).

Jimmy G - Patriots, COWBOYS, Raiders, Broncos oder traut man ihm in San Francisco noch weiter zu sie erneut in den SB zu führen?

Geht man davon aus die 49ers haben keine Chancen auf Stafford oder Dak evtl. Watson dürfte es schwer werden einen besseren Qb als Jimmy G zu finden.

Lock - 49ers, Patriots, Washigton, Steleers oder halten die Broncos weiter an ihm fest?

Eigentlich egal was mit ihm geschieht, er wird dann als Backup spielen und mehr nicht.

Sollten die 49ers an Jimmy G festhalten wäre Lock aufgrund seines starken Arms sicherlich ein Backup der Garoppolo unter Druck setzen könnte.

Minshew II - Patriots, Washigton, Broncos, Lions oder doch ein Verbleib bei den Jaguars?

Geht man davon aus Jacksonville holt Lawrence muss man jetzt die Chance nutzen und Minshew traden!

Er hat in seiner Karriere bisher 37 TD und nur 11 Interceptions geworfen. Da dürften einige Teams Interesse zeigen.

Auch wenn sicherlich Minshew nicht gleich irgendwo bei den oben genannten Teams der sichere Day 1 Starter wäre so würde ich ihm doch in Detroit die besten Chancen geben, hier der Starter zu werden. Sofern die sich von Stafford trennen versteht sich.

Newton - Bleibt er bei den Pats oder zieht es ihn nach Philly, Washigton oder Pittsburgh?

Ich denke Newton hätte als Backup in Philly (sofern Wentz geht) oder in Pittsburgh gute Chanchen.

Klar beim richtigen Preis könnte er bestimmt auch in New England bleiben ABER mein gefühl sagt mir Cam Newton spielt zu Beginn der Saison 2021....Nirgendwo!

Dak - COWBOYS, Patriots, Colts, 49ers, Broncos, Raiders

Jerry hat es erneut allen gesagt man plant mit Dak in der Zukunft und von daher dürfte er bei uns bleiben.

Sicherlich hätte ich hier auch noch mehr andere Teams aufzählen können aber neben uns sind dies die Teams die sich Dak realistisch leisten könnten.

Rivers - Colts

Glaubt man den Gerüchten gibt es für Rivers nur noch die Option Colts oder Karriereende in 2021.

Sollten die Colts wirklich Wentz aus Philly holen können dürfte die Karriere für Rivers beendet sein.

Stafford - 49ers, Raiders, Broncos, Patriots, Washington oder schlucken die rebuildenen Lions tatsächlich die 35 Mio. Gehalt in 2021?

Sollten die Raiders und 49ers nicht genug in Stafford sehen um eben 35 Mio. Cap Space zu schlucken dürften noch die Patriots und Broncos im Rennen sein.

Beide hätten das Cap Space und man weiss wie ungeduldig ein John Elway ist wenn es um die Position des Qb geht.

Ich denke wenn dann wird Stafford ein Bronco werden.

Trubisky - Broncso, Patriots, Washigton, Falcons, Panthers, Steelers oder müssen die Bears weiter auf ihn bauen?

Trubisky zu bewerten ist echt schwer. An manchen Tagen ist er ein Nathan Peterman aber dann auch wieder ein Qb auf den Spuren eines Joe Montana's.

Er sollte auf jeden Fall für eine gute Competition um den Starter Posten sorgen egal wo er am Ende landet.

Aber durch das erreichen der Playoffs scheint es fast so als muss Chicago an Trubisky weiter festhalten.

Dafür hat man nämlich nun im Draft wichtige Plätze verloren um sich nach einem Ersatz für ihn umszuschauen.

Wentz - Colts, Patriots, Broncos, Washigton oder schafft man es doch ihn und Hurts in Philly glücklich zu machen?

Dreht man die Zeit zurück ins Jahr 2017 würde Wentz überhaupt nicht zur Debatte stehen. Durch die ganzen Verletzungen und dem hohen Gehalt aber steht eben in 2021 ein Wentz zur Debatte!

Fakt ist geht es nach Philly spielen in 2021 Wentz und Hurts aber vor allem wohl Wentz hält von dieser Idee überhaupt nichts.

Nachdem es hieß Wentz könnte Philly verlassen wollen kamen sofort Gerüchte auf Wentz bei den Colts würde sehr viel Sinn machen. Da sein Coach das Frank Reich (Ex Eagles OC) heißen würde tut es dies auch!

Aber auch die Patriots, Broncos und, sofern es wieder so einen Trade wie mit McNabb geben würde, Washigton könnten auch Bock auf Wentz haben.

Dennoch denke ich wenn machen die Colts das Rennen um Wentz, zumal man auch in der Lage diesen eigentlich untradebaren Deal von Wentz aufzunehmen.

Nun kommen wir noch zu den möglichen Superstar Qbs der Zukunft sprich den Rookies von 2021 und wo sie landen könnten, wo sie Sinn machen würden:

2021 Rookie Qbs:

Lawrence - Da er schon gesagt hat er will kein Jet werden wird er wohl sehr sicher ein Jaguar werden.

Fields - Jets, Jaguars, Lions, Falcons, Broncos, COWBOYS

Bei Fields macht am ehesten Sinn wenn die Jets ihn nehmen.

Danach könnten die Jets dann eben auch Darnold in der Liga anbieten.

Die Lions, Falcons und Broncos könnten natürlich auch per Trade Up versuchen die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Bei uns macht Fields nur Sinn wenn man sicher ist mit Dak kommt man in den Verhandlungen nicht weiter.

Lance - Falcons, Lions, Broncos, COWBOYS, Panthers, Patriots, Bears, Raiders, Steelers, Washington

Denke er und Wilson könnten in diesem Draft bei so vielen Teams auf der Liste stehen. Ich denke die Pats hätten gute Chancen auf Lance (das er bis zu ihnen fällt) und bei uns wäre es eben wieder von Dak abhängig.

Wilson - Falcons, ,Panthers COWBOYS, Lions, Broncos, Panthers, Patriots, Bears, Raiders, Steelers, Washington

Bei uns mit Wilson hängt es erneut von Dak ab und Wilson kann ich mir gut bei den Lions vorstellen. Die könnten sich dann von Stafford trennen und noch ggf. 10-20 Mio. Cap Space sparen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


sehr interssant zusammengefasst von Dir
ich schaue am meisten auf die NFC West.
Da sollten die Niners sich sehr gut überlegen ob sie an J. G. fest halten. Da er sehr verletzungsanfällig ist .
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 891
Registriert: 02.10.2011, 18:37

NFL 20/21

Beitragvon SVW_Mannheim » 11.01.2021, 11:12

Die Steelers zerlegen sich selbst gg. Cleveland. Katastrophaler kann man gar nicht in ein PO Spiel starten. Unglaublich.
Das Ding war schon nach dem 1. Quarter entschieden. Die Steelers haben sich nie mehr von diesen ersten Minuten erholt. Aber den Browns ist es zu gönnen nach so einer langen Durststrecke.
Dass die Steelers Probleme kriegen könnten und es schwer wird den Schalter wieder umzulegen, hat sich schon in den letzten Wochen angekündigt.
Aber in dem Spiel haben sie sich einfach selbst zerstört. Selten sowas gesehen in PO.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4363
Registriert: 16.05.2017, 13:24

NFL 20/21

Beitragvon MetalWaldhof » 11.01.2021, 14:51

SVW_Mannheim hat geschrieben:Die Steelers zerlegen sich selbst gg. Cleveland. Katastrophaler kann man gar nicht in ein PO Spiel starten. Unglaublich.
Das Ding war schon nach dem 1. Quarter entschieden. Die Steelers haben sich nie mehr von diesen ersten Minuten erholt. Aber den Browns ist es zu gönnen nach so einer langen Durststrecke.
Dass die Steelers Probleme kriegen könnten und es schwer wird den Schalter wieder umzulegen, hat sich schon in den letzten Wochen angekündigt.
Aber in dem Spiel haben sie sich einfach selbst zerstört. Selten sowas gesehen in PO.


Ich bin froh, dass die Steelers raus sind. Big Ben geht gar nicht.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 23592
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL 20/21

Beitragvon crazy clown » 12.01.2021, 19:57

Brady gegen Brees wird schon mal das Finale der alten Hasen.
Brees ist angezählt nach seiner heftigen Verletzung.
Ich fürchte das wird gegen die Bucs nicht reichen. Ich verstehe eh nicht was er sich da antut .
Hat er angst das Brady in den meist geworfenen Yards noch einholt?
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 891
Registriert: 02.10.2011, 18:37

NFL 20/21

Beitragvon Loyalseit1980 » 14.01.2021, 18:27

Bin auf das WE gespannt..
Glaube es war selten offener
wer in den SB einziehen wird.
Glaube irgendwie an einen
Überraschungs Sieger dieses
Jahr..
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: NFL 20/21

Beitragvon JAG » 14.01.2021, 19:00

Packers , Bills , Chiefs und Saints sind mein Tipp. NO hat die bessere Defense und das wird den Unterschied machen. Natürlich ist Play Off Zeit und es kann immer etwas passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL 20/21

Beitragvon Tom » 15.01.2021, 01:32

JAG hat geschrieben:Packers , Bills , Chiefs und Saints sind mein Tipp. NO hat die bessere Defense und das wird den Unterschied machen. Natürlich ist Play Off Zeit und es kann immer etwas passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tipps, mein Stichwort :D

4 von 6 am Wildcard-Weekend, immerhin...

Divisional Round:
Rams@Packers - Packers
Ravens@Bills - Wie heißt es immer so schön bei den Wahlen in den USA "Too close to call", mir würden für beide Teams reichlich Argumente einfallen warum sie gewinnen werden, aber gut, es sind die Playoffs und einer muss gewinnen, also sage ich - Ravens
Browns@Chiefs - Chiefs
Buccaneers@Saints - Divisionsrivalen, Brady vs. Brees, die Paarung habe ich im Dezember 2018 live in Tampa gesehen, war definitiv ein Erlebnis, gegen Brady in den Playoffs zu wetten ist echt schwer, Tampa hat sich wirklich gemacht und ist ein sehr gefährliches Team, aber ich glaube die Saints ziehen das hauchdünn. Saß bei dem Spiel damals übrigens ungeplant im Saints-Block, dass "Who Dat" während des kompletten Spiels kriege ich definitiv nie wieder aus meinem Schädel :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9849
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: NFL 20/21

Beitragvon Backes » 17.01.2021, 18:50

Tom hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Packers , Bills , Chiefs und Saints sind mein Tipp. NO hat die bessere Defense und das wird den Unterschied machen. Natürlich ist Play Off Zeit und es kann immer etwas passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tipps, mein Stichwort :D

4 von 6 am Wildcard-Weekend, immerhin...

Divisional Round:
Rams@Packers - Packers
Ravens@Bills - Wie heißt es immer so schön bei den Wahlen in den USA "Too close to call", mir würden für beide Teams reichlich Argumente einfallen warum sie gewinnen werden, aber gut, es sind die Playoffs und einer muss gewinnen, also sage ich - Ravens
Browns@Chiefs - Chiefs
Buccaneers@Saints - Divisionsrivalen, Brady vs. Brees, die Paarung habe ich im Dezember 2018 live in Tampa gesehen, war definitiv ein Erlebnis, gegen Brady in den Playoffs zu wetten ist echt schwer, Tampa hat sich wirklich gemacht und ist ein sehr gefährliches Team, aber ich glaube die Saints ziehen das hauchdünn. Saß bei dem Spiel damals übrigens ungeplant im Saints-Block, dass "Who Dat" während des kompletten Spiels kriege ich definitiv nie wieder aus meinem Schädel :lol:


Für die Rams war es im Lambeau-Field einfach zu kalt, aus dem 30 Grad warmen Kalifornien ins frostige Wisconsin, das ist schon krass. Ich denke schon, dass das zur deutlichen Niederlage der Rams gegen die Packers beigetragen hat. In Greenbay gab es ja auch schon legendäre „Snowmatches“.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 16745
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 18.01.2021, 08:24

Hat jemand Browns gegen Chiefs gesehen? Bis zur Verletzung von Mahomes war die Offense der Chiefs absolut dominierend, schon klasse, wie variabel das Spiel von Mahomes ist. Als er dann beim Stande von 19:10 verletzt raus musste, lief kaum noch was in er Offense zusammen, ohne ihn sind die Chiefs anscheinend eine Klasse schlechter. Hätte Baker Mayfield sich keine Interception geleistet und auch sonst mehr Pässe an den Mann gebracht, dann hätten die Browns tatsächlich noch das Spiel drehen können, so blieb es beim knappen 22:17 Sieg für die Chiefs. Im Endspiel der AFC treffen die Chiefs jetzt nächste Woche auf die Buffalo Bills mit ihrer extrem starken Defense. Wenn Mahomes noch ausfallen sollte, dann sehe ich tatsächlich erstmals seit 1993 die Bills wieder im Superbowl, mit Mahomes sind die Chiefs Favorit. Das andere Conference final Packers gegen Buccaneers ist meiner Meinung nach völlig offen, Brady gegen Rodgers, das Duell der alten Männer verspricht Spannung :wink:

Bills gegen Packers wäre mein bevorzugter Superbowl, ich tippe aber eher auf Chiefs gegen Bucs.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 16745
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein




  • Anzeige




cron