SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:So sehr ich mich auch über die 3 Punkte, und die Tatsache, dass wir endlich mal wieder zu 0 gespielt haben freue:
Lübeck war mit das Schlechteste, was ich bisher in Liga 3 gesehen habe....
Sieht das noch jemand so?
Naja, man muss dazu aber auch sagen, dass dieser Acker das mithin schlechteste war, was es im Profifußball zu sehen gibt. Selbst auf den Dorfplätzen der Regionalliga und Oberliga hat man solch einen Platz bisher nicht gesehen. Unter diesen Bedingungen ist es auch schwer überhaupt einen vernünftigen Ball zu spielen, was sich an den vielen Fehlpässen bei beiden Mannschaften gezeigt hat.
Normalerweise dürfte man auf so einem Acker gar nicht spielen. Und ich denke, wäre der Terminplan aufgrund von Corona nicht so extrem eng getaktet, wäre dieses Spiel gestern auch wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen.
Und dann der Wind! Hätte man in der Zweiten HZ alle Spieler vom Platz genommen und der Schiedsrichter den Ball nach jedem Tor zum Anspielpunkt zurückgetragen, wär das Spiel 20:1 für Lübeck ausgegangen. Gottseidank hat man die Lübecker zurückgelassen auf den Platz