13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 13.01.2021, 23:01

Wichtiger Sieg mit klasse Moral! ALLE haben mitgemacht und so gab es für Lübeck nur selten freie Anspielstationen und freien Raum. Schuster Organisator und Stabilisator und dazu noch technisch prima Torvorbereiter!
Martinovic in klasse Form - konditionell wie auch als Vollstrecker vor dem Tor.
Bezeichnend dass nach seiner Auswechslung erneut ein Bruch im gesamten Waldhof Spiel festzustellen war.
Seegert für mich defensiv überragend, Gohlke und Hofrath aber auch stabil.
Dass Königsmanns Stärke nicht das Gute Verwerten von Rückpässen ist, weiß die gesamte Mannschaft - und schon gar nicht auf so einem Acker - also lieber den Ball hinten raus bolzen als alle in unnötige Schwierigkeiten zu bringen. Ansonsten hat er ruhig und souverän gespielt. Noch öfter sollte er seine Stärke bei den weiten und sehr genauen Abwürfen einsetzen!
Boyamba nicht in top Form - aber der Fallrückzieher war natürlich erste Sahne....
Ferati u Gouaida für mich heut auch läuferisch top.
So können wir auch bei Undingen was holen!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

ANZEIGE

Beitragvon dinamo79 » 13.01.2021, 23:02

Cutler hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Wenn das die Spieler auch noch verinnerlichen, dann muss es was mit dem langersehnten Auswärtsdreier werden, gerne auch wieder wie in Wiesbaden, eigentlich scheissegal wie

Nääää nix wie gegen Wiesbaden, das halten meine Nerven nimmer durch....wir müssen den Gegner mal wieder so richtig fi..... besser für uns alle die wir vorm TV sitzen!!!

Wie heute Mittag schon gepostet: scheissegal wie!

Und Schuster ist so wertvoll und auch Saghiri hat mir gefallen, gut den Ball gehalten.
Auf dem Platz war das für die Abwehr sehr undankbar, dafür haben sie das solide gemacht.

Endlich mal wieder beruhigt ins Bett 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Re: 13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 13.01.2021, 23:02

King Kapo hat geschrieben:Übrigens, eine sehr gute Schiedsrichterleistung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absolut.. Ich musste so lachen als er zu Glöckner sagte, "das mit den fifty fifty Entscheidungen die ich alle für ein Team pfeife höre ich jedes Wochenende...."

Exakt fünf Minuten vorher habe ich genau das in den Fernseher gebrüllt, dass er alles knappe gegen uns pfeift.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon dinamo79 » 13.01.2021, 23:03

Fand den auch gut, unaufgeregt und souverän
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 13.01.2021, 23:06

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Wichtiger Sieg mit klasse Moral! ALLE haben mitgemacht und so gab es für Lübeck nur selten freie Anspielstationen und freien Raum. Schuster Organisator und Stabilisator und dazu noch technisch prima Torvorbereiter!
Martinovic in klasse Form - konditionell wie auch als Vollstrecker vor dem Tor.
Bezeichnend dass nach seiner Auswechslung erneut ein Bruch im gesamten Waldhof Spiel festzustellen war.
Seegert für mich defensiv überragend, Gohlke und Hofrath aber auch stabil.
Dass Königsmanns Stärke nicht das Gute Verwerten von Rückpässen ist, weiß die gesamte Mannschaft - und schon gar nicht auf so einem Acker - also lieber den Ball hinten raus bolzen als alle in unnötige Schwierigkeiten zu bringen. Ansonsten hat er ruhig und souverän gespielt. Noch öfter sollte er seine Stärke bei den weiten und sehr genauen Abwürfen einsetzen!
Boyamba nicht in top Form - aber der Fallrückzieher war natürlich erste Sahne....
Ferati u Gouaida für mich heut auch läuferisch top.
So können wir auch bei Undingen was holen!

Muss bei Königsmann auch schon wieder an die letzte Saison denken, man muss aber auch sagen, dass man keine Rückpässe in Richtung Tor spielt, das lernt man schon in der Jugend, vor allem bei dem Erdloch im 5er
dinamo79

Beitragvon crazy clown » 13.01.2021, 23:07

man bin ich froh das Schuster wieder auf dem Rasen steht. Der stopft so gut wie alles und dann vorne noch mit Assist.

Schade das da am Schluss nach vorne nichts mehr ging. Lübeck wirklich schlecht.
Und spielerisch kein Maßstab für uns *0101*
dürfen gerne wieder runter
crazy clown

Beitragvon uli stielike » 13.01.2021, 23:09

Oskar Bauer hat geschrieben:Im Fußball gehört provoziert . Nach dem Spiel muss es aber dann gut sein. Gewinnen wollen (Achtung Lübeck : )verlieren können. Endlich wieder ein dreckiger Sieg . Die Mannschaft hat gekämpft und ist gerannt. Gott sei Dank ist der Alse so ein Acker. So waren wir die Platzverhältnisse gleich gewohnt. :wink:
Letzten Freitag haben sich noch alle beschwert, dass unsere Spieler nach dem Abpfiff gelächelt und mit dem Gegner gesprochen haben. Das haben sie sich heute wohl zu Herzen genommen.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lionel Hutz » 13.01.2021, 23:19

Blackbalou hat geschrieben:Exakt fünf Minuten vorher habe ich genau das in den Fernseher gebrüllt, dass er alles knappe gegen uns pfeift.

Das hatte ich mir zu dem Zeitpunkt auch gedacht. :lol:
Den Achter darf er aber gerne zum Duschen schicken bei seinem Tritt auf einen Waldhöfer Fuß. Alleine schon wegen Dummheit, gelbbelastet so reinzugehen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 13.01.2021, 23:25

Blackbalou hat geschrieben:

Absolut.. Ich musste so lachen als er zu Glöckner sagte, "das mit den fifty fifty Entscheidungen die ich alle für ein Team pfeife höre ich jedes Wochenende...."

Exakt fünf Minuten vorher habe ich genau das in den Fernseher gebrüllt, dass er alles knappe gegen uns pfeift.

Habe Ittrich hier mal bei einem Oddsetpokalspiel Barmbek-Uhlenhorst gegen Buchholz gesehen, da war er gerade frisch in die Bundesliga aufgestiegen.

Foul von einem BUler, er redet beschwichtigend auf den Spieler ein, ruft ein Fan von BU aus zehn Metern Entfernung rein "Lass dir von dem nix erzählen, der ist nur frustiert das er diese Woche keine Bundesliga pfeift." Ittrich hört das und bepisst sich auf dem Platz vor Lachen wegen dem Spruch.

Denke der Typ ist menschlich echt okay.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Majo80 » 13.01.2021, 23:28

Was ein nervenaufreibendes Spiel unserer Buwe. Ich fand sie waren top eingestellt auf Gegner, Platz, Wind&Wettwe usw... Alle haben sich brutal reingehauen. Als Hofrath und Seegert in HZ 2 im Duett sich in einen Schuss geworfen haben und sich danach gegenseitig gepusht haben weil sie ihn geblockt haben...fantastisch, alle haben gebrannt heute. Haben sich ein Ureich verdient auf der Heimfahrt!

Bitte in der Bewertung von Königsmann sportlich bleiben. Wir alle haben den einen fiesen Rückpass zu ihm aufs Tor und nicht daneben wie man das egtl. macht als Abwehrspieler, gesehen, der Ball verspringt kurz bevor er ihn rausschlägt. Es war klar zu erkennen dass er alle folgenden Rückpasse ohne Risiko einfach nur hinten weg haben wollte - auf Kosten Präzision und Weite. Da zählte nur fester Stand und nicht durchschwingen und den Ball kontrolliert treffen. Sah halt dann komisch aus aber jeder hat gesehen in welchem Morast er stand und wie rutschig das war. Ruhenden Bälle hat er dann immer auch präziser rausgeschlagen und auch weiter. Von daher bitte differenzieren und fair bleiben. Letztes Spiel hat er auch unaufgeregt sachlich mitgespielt.

Kientz im HZ Interview mal wieder der trockene Jochen Knochen. Wie er den Moderator schon vor der ersten Frage anschaut, als will er ihn fressen, finds großartig. Stiefler sei bei vlt. 70% und natürlich nicht fit, man werde sehen. Auch der Verweis auf andere Clubs die finanziell in schwierigem Fahrwasser sind. Hier wird mE absolut serös gewirtschaftet und unaufgeregt agiert.

Hab nach dem Spiel die Steine, die der Truppe vom Herzen gefallen sind bis nach Monnem gehört, da war pure Erleichterung in den Gesichtern und tiefes Durchatmen zu sehen. Geiler Mittwoch... prost

Ach und eins noch, der Mende, watt ist datt denn für einer? Schlechter Friseur und bissl psycho? Waren die Haare gefärbt oder der Bart, tippe auf Haare. Glück für ihn dass er ausgewechselt wurde lange hätte er sonst nicht mehr gespielt.
Majo80

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige