Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon svw_rulezzz » 01.07.2006, 19:19

Italien ist die beste Mannschaft im Turnier, trotz den bisher nicht unbedingt überzeugenden Leistungen.

Es mag lächerlich klingen, aber die strengen sich wirklich nur dann an, wenns absolut sein muss. In der Hinsicht sins große Minimalisten.

Es wird hammerhart gegen Italiens Abwehr einen Stich zu machen.

Da Deutschland allerdings mehr Herz zeigt, werden wir gewinnen.
svw_rulezzz

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 01.07.2006, 20:17

Klar haben die erst ein Tor zugelassen, weil Sie ganz feige den Strafraum zubetoniern!
Elende Maurer!

Am Mittwoch bestell ich bei meinem Italiener um die Ecke die Pizza Finali mit doppelt Klose und ein klein wenig Ballack!!! :lol:

Italia HA HA HA
Bladerunner

Beitragvon Carsten » 01.07.2006, 20:44

dadadadadadadadadadadadadadadaaaaaaaaaaaaa!!!! :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Markus » 01.07.2006, 23:51

Bladerunner hat geschrieben:Am Mittwoch bestell ich bei meinem Italiener um die Ecke die Pizza Finali mit doppelt Klose und ein klein wenig Ballack!!! :lol:

Italia HA HA HA

Hehe, you made my day :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon svw_rulezzz » 02.07.2006, 17:55

wie unlustig isn des bitte^^

wer son scheiß behauptet von wegen feige mauern hat echt keine ahnung.

weil mauern auch so einfach is, haben länder wie liechtenstein und luxemburg usw. auch die größten chancen, weltmeister zu werde. die können ja nix anderes als mauern :roll: :roll: :roll:
svw_rulezzz

Beitragvon Kurpfalzonkel » 02.07.2006, 18:12

Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, das die Italiener nach einem Torerfolg, ganz erfrischend nach vorn spielen,. Sorry, aber selten gab es Mannschaften die sich derart zurückziehen wie die Italos. Du darfst eines nicht außer Acht lassen, es gibt Unterschiede zwischen Mauern und Mauern.
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon svw_rulezzz » 02.07.2006, 19:38

"Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, das die Italiener nach einem Torerfolg, ganz erfrischend nach vorn spielen"

Nein, warum auch ... ?!?

Wenn sie das nicht müssen, warum sollen sie das ?!?

Italiener und Deutsche haben eine andere Auffassung vom Fussball, hauptsache gewinnen, wie spielt da keine Rolle.

Aber, wenn ich hör, dass Italien nur "feige mauert" is des einfach nur dumm und plump ausgedrückt (ich will hier keine Absicht unterstellen :lol: ).

Italien braucht halt in der Regel keine unnötig viele Chancen, gg Australien hatten sie mit den Chancen halt etwas Pech, aber gegen die Ukraine hats ja geklappt.
svw_rulezzz

Italiener haben alle tricks auf Lager

Beitragvon blueandblack » 02.07.2006, 20:04

schon bei der wm 1934 haben sie getrickst wie die dollen.beim halbfinalspiel gegen österreich hat der bestochene schiri eine flanke vor dem italienischen tor weggeköpft !!!!
ich sage die kennen alle trickse....alle!!!!!
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon SVW_fanático » 02.07.2006, 20:26

Disziplinarverfahren gegen Frings

Der Fußball-Weltverband Fifa eröffnet
auch ein Disziplinarverfahren gegen den
deutschen Nationalspieler Torsten
Frings wegen der Tumulte nach dem WM-
Viertelfinalspiel gegen Argentinien.
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat
die Disziplinarkommission der Fifa
festgestellt, dass Frings mit großer
Wahrscheinlichkeit aktiv involviert
war", so Fifa-Mediendirektor Siegler.

Italienische Fernsehbilder zeigen einen
Schlag von Frings gegen den Argentinier
Julio Cruz. Von italienischer Seite
wurden daraufhin Strafmaßnahmen gegen
Frings gefordert.

Quelle: ARD
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Tom » 02.07.2006, 20:46

Italienische Fernsehbilder belasten Frings

Die italienische Zeitung La Repubblica hatte auf die Bilder verwiesen. Von italienischer Seite wurden Strafmaßnahmen gegen Frings gefordert. Die FIFA hat reagiert, hat die Fernsehbilder aus Italien angefordert und wird nun ein Disziplinarverfahren gegen Torsten Frings einleiten. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großerWahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.

"Wir sind von Medien über die aktuelle Entwicklung unterrichtet worden. Bisher ist in dieser Angelegenheit aber noch keine Anfrage der FIFA bei uns eingetroffen. Solange wir nicht offiziell von der FIFA informiert sind, können wir keine Stellungnahme abgeben", erklärte DFB-Mediendirektor Harald Stenger dazu.

Zunächst muss Maxi Rodriguez nach Auswertung der Fernsehbilder mit einer Bestrafung rechnen, denn der Fußball-Weltverband strebt ein Verfahren gegen den argentinischen Nationalspieler an. Der Profi von Atletico Madrid, der die "Gauchos" durch einen Treffer in der Verlängerung gegen Mexiko (2:1 n.V.) in die Runde der letzten Acht geschossen hatte, ließ sich nach der Partie zu einem Faustschlag gegen Bastian Schweinsteiger hinreißen.

FIFA-Mediendirektor Markus Siegler bestätigte am Sonntag auf einer Pressekonferenz in Berlin den Sachverhalt. Der Weltverband will jedoch noch untersuchen, "welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler. Dabei spielt er offensichtlich auf Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff an, der auf den Platz geeilt war, um zu schlichten und dabei auch von argentinischen Spielern attackiert worden war.

Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte bekanntlich wegen eines Tritts gegen Per Mertesacker die Rote Karte gesehen. Die unschöne Aktion von Rodriguez blieb dagegen von Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) ungeahndet.

Quelle:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/s ... el/352014/
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige