Arnold hat geschrieben:Den ersten Beitrag von dir habe ich überlesen. Das tut mir leid.
Wir sind hier in einem Fan Forum und daher schreibe ich als Fan meine Meinung. So wie zu Kientz, Glöckner, Seegert und Co. auch.
Und wenn du das mit Tiano anders siehst, ist das ja dein gutes Recht. Dafür sind wir hier da, dafür diskutieren wir. Sonst wäre es ja langweilig.
Und zu dem Professor: ist sein Spitzname nicht Doktor Tor oder so etwas in die Richtung? Das habe ich dann in Professor überspitzt. Falls es eine Beleidigung ist, auch hier: tut mir leid.
Um zum Thema zu kommen. Ich sehe bei unseren Torhütern keine wirkliche Weiterentwicklung. Das schreibe ich allerdings als Laie. Das sind alles gute Torhüter, ich habe aber wirklich nie feststellen können, dass Schwächen (für diese Klasse völlig normal) verbessert wurden. Das kann aber auch an der grundsätzlichen Qualität unserer Torhüter liegen. Jedenfalls sehe ich bei unserer Konkurrenz, so auch am Freitag, einfach bessere Torhüter. Und da ja Tiano auch die Torhüter mit verpflichtet, ist das eben auch ein Kritikpunkt. Meiner Meinung nach wird zu viel Wert auf die spielerische Komponente des Torhüters gelegt. Mir wäre ein Typ Kolke einfach lieber. Und zu der Torhüter Entscheidung: PG hat gesagt, dass Tiano das mitentscheidet. Wenn er da gelogen hat, dann ist das schlecht vom Trainer.
Sehr geehrter Herr Arnold und Worschtler,
so langsam bewegen wir uns auf einer Kommunikationsebene, welche auch für ein Fan Forum angebracht sein sollte

Ich denke nur weil etwas auf einer PK gesagt wird, muss es nicht der Wahrheit entsprechen. In einem letzten Interview für den MM hat sich Herr Tiano sehr stark für Jan Bartels ausgesprochen, wieso sollte er dann 7 Tage später den Torhüter wechseln wollen? Könnte es sein, dass hier lediglich im Vorfeld schon ein Alibi geschaffen wurde? Vielleicht liegt Zep nicht all zu falsch mit seiner Aussage. Auch wir Fans sollten nicht einfach das gesagte Wort als Wahrheit betrachten!
Wie schon erwähnt, bin ich mir sicher, dass Herr Tiano sich in der Öffentlichkeit bzgl. Torwartwechsel nicht negativ äußern wird. Das würde nicht zu Ihm passen, da er bis dato immer im Sinne des Vereins gehandelt hat. Darauf aufbauend bin ich mir aber sicher, dass er Intern eine ganz klare Meinung vertritt. Ich glaube aufgrund der Interviews (habe nach dem Training auch kurz mit Ihm sprechen können), dass er mit der Entscheidung nicht zufrieden ist!