JB48 hat geschrieben:Wir einigen uns einfach: Wir gewinnen 1 : 0 - wie ist mir egal !
Jeder weiß mittlerweile wie man gegen uns spielen muss und zwar darf man nicht mitspielen wollen, dann ergeben sich bei uns genug Lücken zum konterngamecubler hat geschrieben:Absolut richtig und ich hoffe wirklich das es so kommt .
Wenn man hinten die 0 halten könnte wäre mir auch echt ein 0:0 recht na h diesen 3 letzten Spielen ( obwohl man Meppen ausklammern muss, die wissen genau so wenig wie Rostock wie sie gegen uns gewinnen konnten )
Gaddestädtler hat geschrieben:Naja, Dos Santos ist die defensivere Lösung. Wenn man die Abstimmung in den Griff kriegt, ist das vielleicht die bessere Variante.
Vielleicht ist die Doppel-6 auch gar nicht in Stein gemeißelt, und wir werden hier überrascht...schau mer mal!
Backes hat geschrieben:Ünlücifci fällt wegen Rückenproblemen aus, somit werden Saghiri/Dos Santos unsere Doppel-6 bilden, sonst gibt es aktuell ja niemand für diese Position (ausser Schuster steht überraschend doch im Kader).
In der Innenverteidigung dann Seegert/Gohlke oder vielleicht Seegert/Hofrath?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga