Lokalpatriot hat geschrieben:...aber nicht zu einem User wie highdelberg, der hier meistens durch Sarkasmus auffällt, wenn er aber mal ernsthaft schreibt das auch immer mit Argumenten unterlegt.
...

Ich mag sogar seine Art von Sarkasmus

Lokalpatriot hat geschrieben:...aber nicht zu einem User wie highdelberg, der hier meistens durch Sarkasmus auffällt, wenn er aber mal ernsthaft schreibt das auch immer mit Argumenten unterlegt.
...
Lokalpatriot hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben: (...) und ja, bei der bewertung dieser zahlen bin ich eher bei hans-werner sinn als bei den südländern. (...)
Da sind wir glaube ich beim entscheidenden Unterschied. Ich glaube Weltuntergangspropheten wie z.B. dem von dir genannten HWS, der vor der Einführung des Mindestlohns beispielsweise vor Massenarbeitslosigkeit und dem Super-GAU für die deutsche Wirtschaft gewarnt hat (nichts davon ist eingetreten), kein Wort.
Aber das ist ja das schöne an Demokratie: Man kann zu ein und demselben Sachverhalt ganz unterschiedliche Ansichten haben. Du begründest deine Ansichten wenigstens ordentlich, wenngleich ich deine Begründungen null teilen kann.07forever hat geschrieben:
Ach, highdelberg....
Nach "qui bono" hab ich aufgehört zu lesen. Das zeigt nämlich ziemlich genau dein Problem: du hältst dich für schlauer als du bist.
Hast du dich etwa noch nie vertippt?
Da haste dir glaube den Falschen rausgesucht für so einen Spruch. Der würde eher zu Schwurblern wie MichaelMaier passen, aber nicht zu einem User wie highdelberg, der hier meistens durch Sarkasmus auffällt, wenn er aber mal ernsthaft schreibt das auch immer mit Argumenten unterlegt.
Gäbe es den alten Politikthread noch, würde ich dieses spannende Thema „Staatsschulden, Gegenseitige Abhängigkeiten etc.“ hier gerne mit highdelberg weiterdiskutieren. Da sich die Mehrheit der Forumsuser aber damals bei der Abstimmung für „keine Politik im Forum“ ausgesprochen hat, sollten wir nun wieder zum eigentlichen Thema, der ätzenden Corona-Seuche, zurückkommen.
Lokalpatriot hat geschrieben:...
cahe hat geschrieben:Ich habe uns jetzt mal 7 Tage Ruhe gegönnt.
Man darf ja gerne seine Meinung kund tun. Man sollte das aber schon in einem halbwegs vertretbaren Rahmen tun.
Und man sollte damit umgehen können das andere die Meinung vlt kacke finden.
Aber er hat es echt weit weit weit übertrieben.
Und vor allem ist wohl offensichtlich das einzige Motivation hinter den Beiträgen die Pure Provokation ist.