Smash the Reds hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Kann Martinovic nicht mal erst zu 2. Halbzeit kommen und dafür Jurcher von Anfang an. Er vergibt für mich zu viele Chancen!
Er macht aber auch viele Chancen rein, bzw. ist immer anspielbar . Läuft früh die Gegenspieler an.
Rennt sehr viel , daher vielleicht dann nicht immer die Konzentration beim Abschluss. Aber eigentlich bringt er mir
viel mehr als ich erwartet habe. Für mich ein Startspieler. Man könnte aber mal mit 4-4-2 spielen. Jurcher als Strafraumspieler
und Martinovic der die Wege geht.
4-4-2 spielt kaum noch jemand. Zwei Stürmer stehen sich im Weg...
Wenn beide in der Box stehen ja , aber mit Martinovic hat man ja einen Laufstarken Spieler der sich auch mal fallen lassen kann.
Und nebenbei binden 2 Stürmer auch meistens noch einen DM vom Gegner . Hat wie alles immer Vor und Nachteile.
zwei stürmer stehen sich im weg... da spricht in der tat der fachmann. nur weil es gerade mal hipp ist genau wie die falsche 9.... und zur erinnerung. zwei stürmer damit sind nicht die beiden pfosten am gegnerischen tor gemeint.