Bernhard Trares

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bernhard Trares

Beitragvon uli stielike » 24.12.2020, 17:16

Wer weiß, wer hier alles mitliest. Kompp wurde übrigens noch vom Präsidium um Geschwill eingestellt, bevor Beetz offiziell an Bord war.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Bernhard Trares

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 24.12.2020, 18:15

Natürlich lese ich hier mit.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Bernhard Trares

Beitragvon Germanarmy68 » 25.12.2020, 05:16

Also mir reicht es zu sehen, das es dem svw finanziell so gut geht wie schon lange nicht mehr. Beetz als Häuptling mit seinen verlängerten Armen, Kientz und Kompp machen bei distanzierter Sicht einen guten Job.

Ich bin zwar kein Experte aber ich meine eine Struktur und einen Plan zu erkennen. Man setzt viel auf jüngere Spieler und möchte allgemein auf einem gesunden, stabilen Fundament aufbauen. Das der Erfolg nicht sofort kommt verstehen die ungeduldigen leider nicht. Aber die Früchte werden demnächst reif und dann haben wir viel spaß am Waldhof.

Die Kommunikation von Kompp bei der Ost Thematik war ein wenig unglücklich und führte wohl dazu, das ihn einige aus seinem Nachtgebet schlossen.

Vilt liege ich auch mit allem falsch aber: Beetz hält weiterhin an Kompp fest und vertraut ihm einiges an Geld an. Er würde ihn das wohl kaum machen lassen, wenn er der Meinung wäre das er ne Pfeife ist.
Germanarmy68

Bernhard Trares

Beitragvon Lokalpatriot » 25.12.2020, 12:55

Es geht ja nicht nur um die "Ost-Thematik", sondern MK versagt immer dann massiv, wenn es um Kommunikation geht. Siehe Corona Restart, siehe Umgang mit dem Club der Hundert, siehe Umgang mit Sponsoren, etc.

Aber scheinbar kann er recht ordentlich mit Zahlen jonglieren, weshalb ihn BB (der ihn - das wurde hier ja schon richtig erwähnt - nicht selbst geholt hat, das war sein Vorgänger) weitermachen lässt. Und dass MK privat dicke mit unserem Aufsichtsratsvoritzenden ist, ist sicherlich auch nicht hinderlich für ihn.

Aber wir sind hier schon wieder viel zu OT...

DANKE BERNHARD TRARES (+Team) FÜR DEN AUFSTIEG NACH 16 JAHREN AMATEURFUßBALL! IHR SEID WALDHOF-HELDEN FÜR IMMER!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Bernhard Trares

Beitragvon dinamo79 » 28.12.2020, 18:16

hallogenscher hat geschrieben:@ dinamo: wenn du dauernd kompps abgang hier herbeisehnst - bedeutet das, dass du somit beetz' abgang herbeisehnst? kompp handelt doch - wie hier immer wieder erwähnt wird - auf beetz' weisung! und beetz muss ja mit ihm zufrieden sein - sonst wäre kompp ja nicht seit jahren gf.
das würde zu ende gedacht bedeuten, dass, wenn dein wunsch in erfüllung geht, wir (ohne beetz) mangels finanzieller möglichkeiten den abgang in die unteren ligen machen. willst du das wirklich? und wenn ja - warum?

Ich habe mich in der Vergangenheit bereits dazu geäußert, kann den Beitrag aufgrund der eingeschränkten Suchfunktion (mind 7 Buchstaben) nun aber leider nicht finden.

Ich sehne Beetz Abgang nicht herbei und muss angesichts deiner Frage und indirekten Unterstellung an deinem GMV zweifeln! Wenn jedoch - und dieses Gefühl beschleicht mich sehr oft, wenn ich deiner und der Argumentation anderer Kompp- Befürworter folgen soll - Bernd Beetz sein Engagement ausschließlich an der Person des GF knüpfen würde, was ich jedoch stark bezweifle, dann müsste man tatsächlich hinterfragen, ob ihm ausschließlich am Wohl des SVW gelegen ist oder lediglich an ihm genehmen Personen!

Und obschon ich BB natürlich sehr dankbar bin, hoffe ich inständig, dass er nur am SVW interessiert ist und die Entscheidungen nüchtern und sachlich treffen wird, aber auch eine Person wie er ist nicht unfehlbar und der Obrigkeitsgehorsam einiger hier ist fast schon unterwürfig und lächerlich.

Beim DFB kommt ja auch keiner auf die Idee und hält Oliver Bierhoff für einen tollen und erfolgreichen Sportlichen Direktor, nur weil Koch, Keller und Co. an ihm festhalten!
Wohlgemerkt will ich unsere Akteure keineswegs mit dem korrupten DFB - Haufen vergleichen, aber dieser fast blinde “Gehorsam” geht mir zu weit
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Bernhard Trares

Beitragvon 07forever » 28.12.2020, 19:47

Sorry, aber die berechtigte Angst, Beetz könne bei fortschreitendem Hineingepfusche in seine Entscheidungen von Seiten der Fans irgendwann mal die Lust am Waldhof wieder verlieren, die als "blinden Gehorsam", "Unterwürfigkeit" und auch "Obrigkeitshörigkeit" zu bezeichnen ist mindestens mal polemisch. Oder hättest du Bock, wenn du Geld in einen Verein investierst und den unter deine Fittiche nimmst, dir dann von den Zuschauern dein personal auswählen zu lassen? Ich glaube nicht...hat nämlich kein Chef der Welt.

Und die ollen Kamellen a lá "Kompp hat aber damals...", tjy, soweit ich weiss, war es nicht Kompp, der gezündelt und somit erst die buchstäbliche Initialzündung für das DFB- Disziplinarverfahren gegeben hat...die Sperrung der OST war nicht Kompps Schuld. Sondern die der Zündler, wer auch immer das war. Letztenendes hat man es vermocht, innerhalb kürzerer Zeit die OST wieder zu öffnen...ich frag´ mich manchmal, wer das in die Wege geleitet hat , evtl. auch mit den DFB milde stimmendem "vorauseilenden Gehorsam"...

Ich muss kein Busenfreund von Kompp und Kientz sein um eindeutige und offensichtliche Schmierenkampagnen gegen Angestellte des Vereines zu erkennen. Ich stehe K&K auch in einigen Fragen kritisch gegenüber, aber diese Hatz auf Personen, wie sie einige hier veranstalten, die ist höchst unfair und eigentlich unwürdig schon gegenüber neutralen Personen...und nochmal im Quadrat , wenn es gegen den eigenen Verein und dessen Angestellte geht.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Bernhard Trares

Beitragvon Benden27 » 28.12.2020, 21:36

07forever hat geschrieben:Sorry, aber die berechtigte Angst, Beetz könne bei fortschreitendem Hineingepfusche in seine Entscheidungen von Seiten der Fans irgendwann mal die Lust am Waldhof wieder verlieren, die als "blinden Gehorsam", "Unterwürfigkeit" und auch "Obrigkeitshörigkeit" zu bezeichnen ist mindestens mal polemisch. Oder hättest du Bock, wenn du Geld in einen Verein investierst und den unter deine Fittiche nimmst, dir dann von den Zuschauern dein personal auswählen zu lassen? Ich glaube nicht...hat nämlich kein Chef der Welt.

Und die ollen Kamellen a lá "Kompp hat aber damals...", tjy, soweit ich weiss, war es nicht Kompp, der gezündelt und somit erst die buchstäbliche Initialzündung für das DFB- Disziplinarverfahren gegeben hat...die Sperrung der OST war nicht Kompps Schuld. Sondern die der Zündler, wer auch immer das war. Letztenendes hat man es vermocht, innerhalb kürzerer Zeit die OST wieder zu öffnen...ich frag´ mich manchmal, wer das in die Wege geleitet hat , evtl. auch mit den DFB milde stimmendem "vorauseilenden Gehorsam"...

Ich muss kein Busenfreund von Kompp und Kientz sein um eindeutige und offensichtliche Schmierenkampagnen gegen Angestellte des Vereines zu erkennen. Ich stehe K&K auch in einigen Fragen kritisch gegenüber, aber diese Hatz auf Personen, wie sie einige hier veranstalten, die ist höchst unfair und eigentlich unwürdig schon gegenüber neutralen Personen...und nochmal im Quadrat , wenn es gegen den eigenen Verein und dessen Angestellte geht.

Danke 07forever ever
Sehe das auch so
Sch.....s FCK
Benden27

Bernhard Trares

Beitragvon hallogenscher » 28.12.2020, 23:55

dinamo79 hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:@ dinamo: wenn du dauernd kompps abgang hier herbeisehnst - bedeutet das, dass du somit beetz' abgang herbeisehnst? kompp handelt doch - wie hier immer wieder erwähnt wird - auf beetz' weisung! und beetz muss ja mit ihm zufrieden sein - sonst wäre kompp ja nicht seit jahren gf.
das würde zu ende gedacht bedeuten, dass, wenn dein wunsch in erfüllung geht, wir (ohne beetz) mangels finanzieller möglichkeiten den abgang in die unteren ligen machen. willst du das wirklich? und wenn ja - warum?

Ich habe mich in der Vergangenheit bereits dazu geäußert, kann den Beitrag aufgrund der eingeschränkten Suchfunktion (mind 7 Buchstaben) nun aber leider nicht finden.

Ich sehne Beetz Abgang nicht herbei und muss angesichts deiner Frage und indirekten Unterstellung an deinem GMV zweifeln! Wenn jedoch - und dieses Gefühl beschleicht mich sehr oft, wenn ich deiner und der Argumentation anderer Kompp- Befürworter folgen soll - Bernd Beetz sein Engagement ausschließlich an der Person des GF knüpfen würde, was ich jedoch stark bezweifle, dann müsste man tatsächlich hinterfragen, ob ihm ausschließlich am Wohl des SVW gelegen ist oder lediglich an ihm genehmen Personen!

Und obschon ich BB natürlich sehr dankbar bin, hoffe ich inständig, dass er nur am SVW interessiert ist und die Entscheidungen nüchtern und sachlich treffen wird, aber auch eine Person wie er ist nicht unfehlbar und der Obrigkeitsgehorsam einiger hier ist fast schon unterwürfig und lächerlich.

Beim DFB kommt ja auch keiner auf die Idee und hält Oliver Bierhoff für einen tollen und erfolgreichen Sportlichen Direktor, nur weil Koch, Keller und Co. an ihm festhalten!
Wohlgemerkt will ich unsere Akteure keineswegs mit dem korrupten DFB - Haufen vergleichen, aber dieser fast blinde “Gehorsam” geht mir zu weit

zu fettdruck 1: kenne nur GV; was soll GMV sein? muss ich jetzt auch irgendwelche erfundenen abkürzungen verwenden, wenn ich an dir "zweifeln" möchte?
zu fettdruck 2: woraus schließt du, dass ich "kompp-befürworter" bin? ich schreibe lediglich nicht in jedem zweiten post, dass ich mich freue, wenn er "endlich geht". das ist etwas, das du machst und ich daneben finde. kann es etwas zwischen gegner und befürworter geben? da findest du jedenfalls mich irgendwo. alles andere ist mir zu einfältig.
zu fettdruck 3: schön, dass deine posts immer so "nüchtern und sachlich" sind. :lol:
zu fettdruck 4: findest du in meinem post irgendetwas "unterwürfiges" oder irgendeinen "obrigkeitsgehorsam"? ja? ich nicht.
hallogenscher

Bernhard Trares

Beitragvon svw_oldie » 29.12.2020, 01:16

Super...wieder mal meilenweit vom Thema entfernt..!!!!
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Bernhard Trares

Beitragvon hallogenscher » 29.12.2020, 11:03

svw_oldie hat geschrieben:Super...wieder mal meilenweit vom Thema entfernt..!!!!

stimmt: seit mind. 2 seiten kein trares.
da sind einige (auch ich) abgedriftet.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige