17 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim 20.01.2021 19:00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

17 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim 19.12.2020 14:00

Beitragvon Backes » 18.12.2020, 15:03

Im Februar laufen wir dann in Bestbesetzung in Halle auf *0106*

Bild
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 18.12.2020, 15:04

Das wäre ein Traum.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Richie Naawu » 18.12.2020, 15:17

Was besseres wie die Absage hätte uns gar nicht passieren können.
Und noch besser, dass es wegen einem Corona-Fall bei unserem Gegner ausfällt, ansonsten hätte wahrscheinlich auch akuter Manipulationsverdacht bestanden ... ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon dinamo79 » 18.12.2020, 15:20

07forever hat geschrieben:...aber deswegen in einer Kurzschlussreaktion Glöckners Rauswurf? Frage an diese Fraktion: Welcher Trainer solls denn sein nach Glöckner?

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil ich keinen Rauswurf gefordert habe, würde aber gerne mal von dir und den anderen wissen, wer das hier im Forum überhaupt gefordert hat? Also wer soll dieser "Fraktion" angehören und wieso müssen offensichtlich so viele von euch hier stets in Fraktionen denken?

Ebenso wie der dämliche Kommentar von kridika und den "gewetzten Messern" - was ein selten dämlicher bullshit, als würde sich hier jemand eine weitere Niederlage und den Rauswurf wünschen. :roll:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Backes » 18.12.2020, 15:29

07forever hat geschrieben:...aber deswegen in einer Kurzschlussreaktion Glöckners Rauswurf? Frage an diese Fraktion: Welcher Trainer solls denn sein nach Glöckner?

Hat denn überhaupt jemand hier den Rauswurf von Glöckner gefordert? Und über den Waldhof-Trainer im Waldhof-Forum zu diskutieren dürfte doch möglich sein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Re: 17 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim 19.12.2020 14:00

Beitragvon cahe » 18.12.2020, 15:35

bauerngegner hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Ich denke das Muss man doch differenziert sehen...

Start 4 er kette mit Just und Hofrath,
dann 4 er Kette mir Verlaat und Hofrath,
Dann 3 er Kette mit Seegert Verlaat Hofrath,
Dann 3 er Kette Seegert Verlaat Gohlke
Dann 3 er Kette Seegert Gohlke Hofrath
dann 4 er Kette Seegert Gohlke..
RV wahlweise Just, Marx oder Costly
LV wahlweise Donkor oder Hofrath...
im DM
erst Christiansen Saghiri
dann Christiansen Ünlücifci
Dann Christiansen Gouaida
Dann Christiansen Dos Santos
Dann Saghiri Dos Santos
Dann Ünlücifci Dos Santos,
zwischendurch aushilfsweise Hofrath und Gohlke

Und nein, das ist nicht die Auflistung von 2 Jahren, das ist die Auflistung von 15 Spielen..

Wie bitte soll da Stabilität entstehen? Stabilität braucht neben Qualität vor allem Eingespieltheit.
Die letzten 4 Spiele haben wir immer defensiv mit einer anderen Formation spielen müssen.
Und durch die Englischen Wochen keinerlei Trainingsmöglichkeiten gehabt.
Wir haben in keinem einzigem Spiel mit der vermeintlich stärksten Defensive gespielt, gefühlt nie mehr als 2 mal mit den gleichen Defensivspielern.

Und nicht weil "der Trainer keinen Plan hat", nein, weil er ständig improvisieren mussten.

Da hatten wir letzte Saison eben genau das Glück, das Marx, Seegert, Schulz, Connes, Schuster und Christiansen nahezu immer zur Verfügung standen.
Und wenn dann hat einer gefehlt, und nicht 4 auf einmal.

Das kann man auch nicht vorher planen oder berücksichtigen, in diesem extrem ist das einfach Pech.

@Cahe
1. Du ärgerst dich über Vergleiche mit der Vorsaison, fängst aber selbst immer wieder damit an.
2. Wenn du schon vergleichst, solltest du komplett vergleichen, also auch den Sturm. Da war wegen Verletzungen Funkstille. Auch das war Pech. Lässt du aber bei deinem Verteidigungsversuch weg.
3. Selbst wenn die Defensive gesund wäre, würde ein Planungsfehler vorliegen. Einer (Verlaat) kann nicht zwei Top IV Connes und Schultz ersetzen. Das kannst du nachrechnen.
4. Nur zur erneuten Klarstellung: Ich erkenne an, dass Kientz kluge Neueinstellungen verpflichtet hat, aber es sind eben einige entscheidende Stellschrauben nicht richtig gesetzt.
5. PG sehe ich sehr kritisch, vor allem im Hinblick auf die Defensive, Standards und Auswechslungen und den Einbruch mit Chemnitz am Ende der Saison.Eine Entlassung steht derzeit aber nicht an, ich hoffe noch auf die Wende.

Zu deinem Punkt 2.. wir hatten 1 verletzten Stürmer und einen verletzten Mittelfeldspieler.. mehr nicht. Darf ich Analog zu deiner Anschuldigung an PG er hätte keine Defensive Spielidee dann sagen BT hatte keine Offensive Spielidee?

Zu 3. Das soll er auch nicht. Gohlke war klar kommuniziert ein Neuzugang für diese Saison der Aufgrund besonderer Umstände vorgezogen wurde. Somit hätte man nicht die Gefahr das man weil man sich nicht traut einen guten IV auf die Bank zu setzen wieder irgendjemand auf AV spielen zu lassen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Administrator

Beitragvon tschönauer » 18.12.2020, 15:35

Backes hat geschrieben:

Hat denn überhaupt jemand hier den Rauswurf von Glöckner gefordert? Und über den Waldhof-Trainer im Waldhof-Forum zu diskutieren dürfte doch möglich sein.
Backes manchmal frage ich mich, ob du die Kommentare hier auch wirklich durchliest. Wenn ja, bist du ziemlich naiv.
Denkst du auch, dass sich hier keiner freuen würde, wenn JK oder MK gefeuert werden würden?
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Totti » 18.12.2020, 15:36

Danke Halle!!!!! Pro PG!!!!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Totti » 18.12.2020, 15:39

Backes hat geschrieben:Im Februar laufen wir dann in Bestbesetzung in Halle auf *0106*

Bild

Nicht schlecht, aber da fehlt mir eindeutig Costly
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon bauerngegner » 18.12.2020, 15:41

cahe hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Ich denke das Muss man doch differenziert sehen...

Start 4 er kette mit Just und Hofrath,
dann 4 er Kette mir Verlaat und Hofrath,
Dann 3 er Kette mit Seegert Verlaat Hofrath,
Dann 3 er Kette Seegert Verlaat Gohlke
Dann 3 er Kette Seegert Gohlke Hofrath
dann 4 er Kette Seegert Gohlke..
RV wahlweise Just, Marx oder Costly
LV wahlweise Donkor oder Hofrath...
im DM
erst Christiansen Saghiri
dann Christiansen Ünlücifci
Dann Christiansen Gouaida
Dann Christiansen Dos Santos
Dann Saghiri Dos Santos
Dann Ünlücifci Dos Santos,
zwischendurch aushilfsweise Hofrath und Gohlke

Und nein, das ist nicht die Auflistung von 2 Jahren, das ist die Auflistung von 15 Spielen..

Wie bitte soll da Stabilität entstehen? Stabilität braucht neben Qualität vor allem Eingespieltheit.
Die letzten 4 Spiele haben wir immer defensiv mit einer anderen Formation spielen müssen.
Und durch die Englischen Wochen keinerlei Trainingsmöglichkeiten gehabt.
Wir haben in keinem einzigem Spiel mit der vermeintlich stärksten Defensive gespielt, gefühlt nie mehr als 2 mal mit den gleichen Defensivspielern.

Und nicht weil "der Trainer keinen Plan hat", nein, weil er ständig improvisieren mussten.

Da hatten wir letzte Saison eben genau das Glück, das Marx, Seegert, Schulz, Connes, Schuster und Christiansen nahezu immer zur Verfügung standen.
Und wenn dann hat einer gefehlt, und nicht 4 auf einmal.

Das kann man auch nicht vorher planen oder berücksichtigen, in diesem extrem ist das einfach Pech.

@Cahe
1. Du ärgerst dich über Vergleiche mit der Vorsaison, fängst aber selbst immer wieder damit an.
2. Wenn du schon vergleichst, solltest du komplett vergleichen, also auch den Sturm. Da war wegen Verletzungen Funkstille. Auch das war Pech. Lässt du aber bei deinem Verteidigungsversuch weg.
3. Selbst wenn die Defensive gesund wäre, würde ein Planungsfehler vorliegen. Einer (Verlaat) kann nicht zwei Top IV Connes und Schultz ersetzen. Das kannst du nachrechnen.
4. Nur zur erneuten Klarstellung: Ich erkenne an, dass Kientz kluge Neueinstellungen verpflichtet hat, aber es sind eben einige entscheidende Stellschrauben nicht richtig gesetzt.
5. PG sehe ich sehr kritisch, vor allem im Hinblick auf die Defensive, Standards und Auswechslungen und den Einbruch mit Chemnitz am Ende der Saison.Eine Entlassung steht derzeit aber nicht an, ich hoffe noch auf die Wende.

Zu deinem Punkt 2.. wir hatten 1 verletzten Stürmer und einen verletzten Mittelfeldspieler.. mehr nicht. Darf ich Analog zu deiner Anschuldigung an PG er hätte keine Defensive Spielidee dann sagen BT hatte keine Offensive Spielidee?

Zu 3. Das soll er auch nicht. Gohlke war klar kommuniziert ein Neuzugang für diese Saison der Aufgrund besonderer Umstände vorgezogen wurde. Somit hätte man nicht die Gefahr das man weil man sich nicht traut einen guten IV auf die Bank zu setzen wieder irgendjemand auf AV spielen zu lassen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit

Tapatalk

@ z
zu 1: keine Antwort
zu 2: Der eine Stürmer war der einzige drittligataugliche Stürmer im ganzen Kader.
zu 3: Wenn das so gedacht war, war es naiv. Gohlke war ein Regiospieler mit einer überschaubaren Zahl von Einsätzen in Offenbach. Nach Coronapause war er leider ein Schwachpunkt.
Zu 4. und 5: Nur zur Kenntnisnahme!
bauerngegner

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige