tschönauer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:
Oder war es deshalb weil er defensiv nicht kann und deshalb den Vorsprung vor den Abstiegsplätzen , den Chemnitz vor Corona hatte, verspielt hat?
Nur eine beunruhigende Vermutung, die ich nicht beweisen kann. Genau wie deine drei Vermutungen. Zum Beispiel wird deine erste Vermutung dadurch in Frage gestellt, dass Chemnitz vor dem Abbruch gar nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stand.
Konnte Trares dann auch nicht defensiv weil er den Vorsprung auf Platz 3 nicht halten konnte?
Sorry, aber der musste jetzt sein.

Du kannst die ständigen Vergleiche auch nicht lassen wie es scheint, aber von anderen fordern, sie sollen das Thema BT ad acta legen

Bei unserem größten Trares Fan Bauerngegner ist das durchaus manchmal angebracht!
Ist es nicht, da es anderen grossen Trares-Fans wie mir ebenso vor den Kopf stösst
Ich mochte ihn auch als Trainer. Das letzte halbe Jahr hat er aber überdreht und meinte sich über alles aufregen zu müssen.
Mich stört es nur, dass bauerngegner sein Fansein dazu nutzt andere, wie zB PG, schlecht zu machen. Da gehören dann eben solche Vergleiche zur Wahrheitsfindung dazu.
Danke. So geht es mir auch.. ich mochte Trares, seine Arbeit und seine Art. Ich werde ihm ewig dankbar sein das er uns wieder in den Profifußball zurückgeführt und gehalten hat.. aber mal ehrlich.. am Ende war ich echt froh das er nicht verlängert hat.. Trares war doch schon taktisch limitiert, hatte seine Lieblinge, hat den Jungen null Chancen gegeben und dich am Ende tatsächlich über alles aufgeregt um von eigenen Fehlern Abzulenken. Mal war es der Rasen, dann der Schiri, dann der unfaire Gegner, dann der DFB.. das war mir zu viel... und im Block haben wir schon späße gemacht und vor dem Spiel die immer gleichen Wechsel auf die entsprechenden Spielminuten zu tippen.
Ich denke wir hätten auch mit Trares und den "Aufstiegshelden" dieses Jahr massive Probleme bekommen. Er wollte den von seinem Chef vorgegebenen Weg nicht mitgehen dann Trennt man sich eben. Aber die Spielweise und den Kader vom Trsiner abhängig zu machen ist der falsche Weg.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung für die aktuelle Situation sein. Nur ist mir es zu früh um PG endgültig zu beurteilen.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk