pfostenkicker hat geschrieben:Totti hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Da muss irgendetwas vorgefallen sein. Nur mit Verletzten ist das nicht zu erklären.
Evtl. der Bildbericht über die Gehälter?
Hab ich was verpasst?
Schau mal bei News vom 10.12.
Klär uns bitte auf. Ich sehe nicht ganz den kausalen Zusammenhang der Spielergehälter mit unserer jetzigen sportlichen Talfahrt. Weil der Torwarttrainer mit UEFA-Lizenz nur 2.000 Euro verdient, spielt die Mannschaft jetzt gegen den Trainer...?!
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Würde halt zeitlich zu den zwei Klatschen passen.
Es kann auch nichts vorgefallen sein, dass würde dann aber bedeuten, dass wir einfach ne schlechte Mannschaft haben. (Da hoffe ich lieber auf Ersteres.)
Glaube nicht, dass die gegen den Trainer spielen. Schätze keinen von unseren Spielern charakterlich so ein. Ich denke einfach, dass da totale Verunsicherung und auch ein Stück weit fehlende Qualität da ist. Bei den Toren, die ich in den "Highlights" auf Magenta gesehen habe, sind riesige Löcher da. Ein Kwadwo läuft völlig konfus durch die Gegend, Dos Santos an 3 Gegentreffern beteiligt, Hofrath wird überlaufen und Seegert rutscht wie eh und je wild grätschend über den Rasen. Wenn so viele Systemausfälle da sind, dann wird es total schwer, hinten Stabilität zu bekommen. Jeder, der jetzt in die Mannschaftreinkommt, wird momentan von der Verunsicherung angesteckt. Wir brauchen jetzt einfach auch mal Glück, dass wir nicht gleich in den ersten 20-30 Minuten einen fangen und vorne vielleicht mal einen reinmurmeln. Nur mit Qualität, ohne Glück, wird es wahrscheinlich zur Zeit nicht reichen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)