Blauer Bock hat geschrieben:Rennen, kämpfen und beißen kann jeder - erst recht wenn er die Raute auf der Brust hat.
Irgendwas stimmt nicht, da ist was faul. Eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit in Meppen darf man immer erwarten, trotz der Ausfälle.
Die Defensivleistung regt mich seit dem ersten Spieltag auf, wurde nur mit Verlaat deutlich besser und wird nur unwesentlich von der Anwesenheit von Seegert beeinflusst.
Glöckner hat ein echtes Problem, bin gespannt. Bekommt er das Rumpfteam in Halle nicht wenigstens bezüglich der Einstellung stabilisiert, wird es eng für ihn.
Befürchte ich auch, dass es sehr eng wird für PG. Das Selbstvertrauen der Spieler, vor allem in der Offensive, ist völlig am Boden. Hinten spielen wir seit längerem schon wie ein Absteiger. Dazu die vielen Verletzten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir, wie PG, die Spieler, jetzt in dieser Abwärtsspirale den Hebel noch umlegen wollen. Das geht, wenn überhaupt, nur mit Kämpfen, Rennen, Grätschen, usw. eigentlich die ureigensten Waldhof-Tugenden, die höchsten noch Seegert in diesem Team verkörpert.
Jetzt hilft eigentlich nur noch ein Wunder.
Ich oute mich wirklich als PG-Fan, ich finde seine Art Fußball zu spielen in der Offensive top, aber ohne funktionierende Defensive hast du keine Chance. Ich befürchte, gegen Halle gibt es die nächste fürchterliche Packung, die sind ja gut drauf, und wir total am Boden, und dann brauchen wir nicht nur neue Abwehrspieler, sondern auch einen neuen Trainer.
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es anders kommt...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim