Das hast du letzte Woche aber noch ganz anders gesehenbauerngegner hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:So langsam kann ich was schreiben. Das war heute echt schockierend und mit das schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Zweikampfverhalten gleich null, Fehlpässe ohne Ende, keine raus gespielte Chancen. Das war einfach von allen grottig (außer Bartels). Dachte man vielleicht noch bei dem ein oder anderen Spiel, dass es an der neu zusammen gewürfelten Truppe liegt eine Führung nicht über die Ziellinie zu bringen, gegen gefühlt schwächere Gegner nicht zu gewinnen, muss man mittlerweile festhalten, dass es einfach fehlende Klasse ist. 60 war heute mit Sicherheit nicht ein überragender Gegner der sich in einen flow gespielt hat, wir machen einfach so brutale Fehler, dass ist einfach unglaublich. Die haben fünf Spiele nicht gewonnen, mussten zwei Spieler ersetzen und waren auch extrem verunsichert. Klar haben wir brutale Ausfälle aber immer noch ein paar Spieler auf dem Platz die das Zepter dann zumindest etwas an sich reisen müssen. Aber Seegert z.B. spielt auch gerade katastrophal, nicht nur heute. Es bleibt einfach nur zu hoffen dass die Verletzten schnell zurück kommen. Das Leistungsgefälle zu denen ist einfach viel zu groß.
Zu Seegert: Ich sage es schon seit langem. Seegert hat im Jahr 2020 kein einziges wirklich gutes Spiel gemacht.
Das mag ja sein..., aber würdest du ihn deshalb jetzt auch noch draussen lassen? Wer soll ihn ersetzen??? Oder welchen Sinn hat deine Feststellung?
Sie soll zeigen, dass die Defensive zu schwach besetzt ist, also ein Planungsdefizit vorliegt. Insofern bleibt nichts anderes übrig als Seegert weiter spielen zu lassen da Just, Hofrath, Gohlke momentan noch schwächer sind.
mischamei hat geschrieben:so jungs mit etwas abstand.
das war heute überhaupt nichts da muss man nicht darüber diskutieren. aber innerhalb einer woche kann nichts alles müss sein.
aus meiner sicht muss man folgende dinge überdenken:
dreierkette erst mal auf eis legen
wir brauchen auf IV noch einen erfahrenen mann der den laden zusammen hält. seegert entpuppt sich aktuelle nicht als der leader
und stabilisator wie ich mir es gewünscht hätte. der ausfall von verlaat wirkt somit doppelt schwer
die mannschaft muss an ihrer konzentration arbeiten. wieviele kisten bekommen wir denn jetzt schon in den ersten 20 minuten?
so und jetzt mund abbutze und vor der pause noch einen dreier holen, dann hätten wir 21 punkte und ein nachholspiel. damit wäre
ich schon zufrieden.
Nelson hat geschrieben:Ist mir scheißegal. Wenn man dafür wieder "Talente" holt, können die gleich in der Oberliga melden. Da spart man Geld!
Ich hab's so satt mir die Wochenenden versauen zu lassen. Am besten ich guck gar kein Fußball mehr. Wobei das heute könnte ich mir dann sogar anschauen. Ist ja eher Comedy.
Lokalpatriot hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Ist mir scheißegal. Wenn man dafür wieder "Talente" holt, können die gleich in der Oberliga melden. Da spart man Geld!
Ich hab's so satt mir die Wochenenden versauen zu lassen. Am besten ich guck gar kein Fußball mehr. Wobei das heute könnte ich mir dann sogar anschauen. Ist ja eher Comedy.
Du hast ja sowas von Recht, der Waldhof versaut uns die Wochenenden und das schon seit Jahren!
Drei Jahre hintereinander in der Regio immer ganz oben dabei gewesen und in die Aufstiegsrelegation geschafft. Das haben die Buwe nur durch miserablen, uns die Wochenenden versauenden Fußball geschaft. Dann eine überragende Aufstiegsaison hingelegt. Auch da haben die Buwe nur miserablen, uns die Wochenenden versauenden Fußball gespielt. Wie sonst auch hätten sie mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigen sollen? Dann eine furiose erste Saison im Profifußball gespielt (nach 16 Jahren Abstinenz). Logisch, das war auch nur durch miserablen, uns die Wochenenden versauenden Fußball möglich. Und jetzt geht es diese Saison gerade so weiter. Noch kein einziges Wochenende hat uns diese Dreckstruppe ein schönes, erfolgreiches Spiel gezeigt.
Wir Waldhof-Fans sind schon echt arme Schweine. Wir sollten echt alle einfach kein Fußball mehr gucken, wäre besser für unser Gemüt und unsere Gesundheit... Am besten wir schalten erst wieder ein, wenn der SVW jährlich das Triple holt und ein Unentschieden gege die Bayern das schlechteste Ergebnis der Saison ist. Vorher versauen die uns nur die Wochenenden!
tschönauer hat geschrieben:Das hast du letzte Woche aber noch ganz anders gesehenbauerngegner hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:So langsam kann ich was schreiben. Das war heute echt schockierend und mit das schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Zweikampfverhalten gleich null, Fehlpässe ohne Ende, keine raus gespielte Chancen. Das war einfach von allen grottig (außer Bartels). Dachte man vielleicht noch bei dem ein oder anderen Spiel, dass es an der neu zusammen gewürfelten Truppe liegt eine Führung nicht über die Ziellinie zu bringen, gegen gefühlt schwächere Gegner nicht zu gewinnen, muss man mittlerweile festhalten, dass es einfach fehlende Klasse ist. 60 war heute mit Sicherheit nicht ein überragender Gegner der sich in einen flow gespielt hat, wir machen einfach so brutale Fehler, dass ist einfach unglaublich. Die haben fünf Spiele nicht gewonnen, mussten zwei Spieler ersetzen und waren auch extrem verunsichert. Klar haben wir brutale Ausfälle aber immer noch ein paar Spieler auf dem Platz die das Zepter dann zumindest etwas an sich reisen müssen. Aber Seegert z.B. spielt auch gerade katastrophal, nicht nur heute. Es bleibt einfach nur zu hoffen dass die Verletzten schnell zurück kommen. Das Leistungsgefälle zu denen ist einfach viel zu groß.
Zu Seegert: Ich sage es schon seit langem. Seegert hat im Jahr 2020 kein einziges wirklich gutes Spiel gemacht.
Das mag ja sein..., aber würdest du ihn deshalb jetzt auch noch draussen lassen? Wer soll ihn ersetzen??? Oder welchen Sinn hat deine Feststellung?
Sie soll zeigen, dass die Defensive zu schwach besetzt ist, also ein Planungsdefizit vorliegt. Insofern bleibt nichts anderes übrig als Seegert weiter spielen zu lassen da Just, Hofrath, Gohlke momentan noch schwächer sind.
masc1907 hat geschrieben:Weil ich jetzt schon öfters mal den Namen Sulu gehört habe.
Hat sein letztes Pflichspiel am 27.06. Fitnesszustand? Keine Spielpraxis...
Kann mir nicht vorstellen, dass der unter den genannten Aspekten uns hilft.
Weiterhin haben wir in der IV kein Tempo, welches Sulu auch nicht hat. Also ich halte von dieser Idee 0,0
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga