ergo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Anscheinend verstehst du keinen Spass. Aber egal. Das hast du ja auch bei Corona schon oft genug bewiesen. Irgendwie hast du panische Angst vor jeder Krankheit auf dieser Erde und immer muss bei dir das schlimmste passieren. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen, so etwas kann einem schnell die Freude am Leben nehmen. Und nicht vergessen: Immer schön Hände desinfizieren, Maske auf und Abstand halten. Nicht dass du dir noch das böse Corona einfängst

Und damit hast Du DEN Deppen-Post im Forum jemals abgesetzt! In so vielen Aspekten!
Gratulation!
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Traurig aber wahr.
Hätten wir bei Einführung der Gurtplicht schon sowas wie das Internet gehabt, dann wäre das auch nicht anders gelaufen...Renitente und Uneinsichtige gabs schon immer....aber die weltweite Bühne für die Trottel, die ist neu...und nicht unbedingt das Beste für die Gesamtheit.
PS: Ich wäre auch stark dafür, dem Jurcher mal seine Chance zu geben. Vielleicht Boyamba dafür raus, Martinovic ist doch zu wertvoll als Störer der gegnerischen Abwehr, auch wenn er nicht netzt.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.