Corona Pandemiegeschehen

Alles außer Sport.

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon MetalWaldhof » 09.12.2020, 14:40

pfostenkicker hat geschrieben:Das bisher auch noch keiner auf die Hühnersuppe gekommen ist. Einfach literweise in den Altersheimen und Krankenhäusern ausgeben und schon müssen die schwarzen Kombis nicht laufend kommen.

Doch darauf ist meine Schwiegermutter schon vor einer Weile gekommen. Ich zitiere: "Hühnersuppe hilft gegen ALLES!" Aber laut der kommt das Virus auch von "denen da oben" um die Wirtschaft kaputt zu machen. Ach was freu ich mich schon auf den ersten Weihnachtsfeiertag, da darf ich mir sowas ein paar Stunden anhören :roll:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Bladerunner » 09.12.2020, 15:26

MetalWaldhof hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Das bisher auch noch keiner auf die Hühnersuppe gekommen ist. Einfach literweise in den Altersheimen und Krankenhäusern ausgeben und schon müssen die schwarzen Kombis nicht laufend kommen.

Doch darauf ist meine Schwiegermutter schon vor einer Weile gekommen. Ich zitiere: "Hühnersuppe hilft gegen ALLES!" Aber laut der kommt das Virus auch von "denen da oben" um die Wirtschaft kaputt zu machen. Ach was freu ich mich schon auf den ersten Weihnachtsfeiertag, da darf ich mir sowas ein paar Stunden anhören :roll:

Wenn Du vorher ein paar kleine Regeln mißachtest, ist es vielleicht das letzte mal dass Du Dich an Weihnachten mit Ihr abgeben musst. *kopfhau*
Bladerunner

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon MetalWaldhof » 09.12.2020, 15:28

Bladerunner hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Wenn Du vorher ein paar kleine Regeln mißachtest, ist es vielleicht das letzte mal dass Du Dich an Weihnachten mit Ihr abgeben musst. *kopfhau*

Einfach nicht zuhören ist vielleicht eine weniger radikale Lösung :lol:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Markus » 09.12.2020, 15:37

Aber der falsche Weg. Aufklären. Immer und immer wieder aufklären. Anders geht es nicht. Ich weiss, es ist mühsam, kostet Kraft und irgendwann nervt es auch. Aber man darf solchen Idioten wie bei den QD keinen Milimeter breit Boden geben....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon dinamo79 » 09.12.2020, 16:02

pfostenkicker hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

An alle aus Lu .... kommt über die A6 :)

Die sollen einfach in ihrer Pfalz bleiben und gut ist!

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Mittelfinger-"Smiley"?
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 09.12.2020, 16:12

Einfach nicht zuhören ist vielleicht eine weniger radikale Lösung :lol:

Die einzig richtige Lösung ist Alkohol.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Markus » 10.12.2020, 05:29

dinamo79 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:An alle aus Lu .... kommt über die A6 :)

Weil man den für Sarkasmus nicht wirklich braucht :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Bladerunner » 10.12.2020, 13:07

Markus hat geschrieben:

Servicewüste Deutschland
Bladerunner

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon dinamo79 » 10.12.2020, 14:44

Markus hat geschrieben:

Meiner war auch nur ironisch gemeint, sieht man doch am Smiley!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon hallogenscher » 12.12.2020, 12:14

von web.de:

Top-News: Bekannter "Querdenker" an COVID-19 erkrankt
10:36 Uhr: Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass sich ein Mitorganisator der Leipziger "Querdenken"-Bewegung mit dem Coronavirus infiziert haben soll. Laut "Leipziger Volkszeitung" soll der Mann eine Woche nach einer Demo in das Leipziger Klinikum eingeliefert worden sein.

"Einer der bekannten Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert", sagte der Direktor der Leipziger Uniklinik, Professor Christoph Josten demnach auf der sächsischen Landespressekonferenz.

"Das Virus nimmt keine Rücksicht auf die Menschen, egal wer sie sind", erklärt der Mediziner. Die Demonstration der "Querdenken"-Bewegung am 7. November in Leipzig hatte die zugelassene Zahl der Demonstranten weit überschritten und kaum ein Teilnehmer befolgte Abstands- und Hygieneregeln.

sind bestimmt fake news. :roll:
wünsche dem mann alles gute, und nach der genesung ein umdenken/lernprozess.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige