mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bartels kann beim 1:0 gar nichts machen. Da stehen so viele Leute vor ihm, da hat er keine Chance dran zu kommen. Ist ja nicht so, dass solche Tore selten passieren. Nur bei uns wird wegen sowas ein Fass aufgemacht.
metal hier wird kein Fass aufgemacht und wenn du es so siehst ist es Deine Meinung. Aus meiner Sicht muss er am 5 Meter Raum raus.... egal ob da 5 oder 10 Leute stehen. wenn ich deiner Sichtweise folge dann muss ein torwart somit immer auf der linie bleiben denn der 5 meter raum wird in den seltensten fällen, gerade bei standards der gegner, ein spielerfreier raum sein. von daher deine meinung in ehren aber ich sehe es hier völlig anders.
Meppen. Aggressionen, böse Blicke und Beleidigungen: Im Fußball herrscht oft ein rauer Umgangston. Beim Heimsieg des SV Meppen gegen Waldhof Mannheim sorgte der Sportliche Leiter der Gäste auf der Tribüne und unter den Fernsehzuschauern allerdings für Kopfschütteln. Nicht nur "***********" rutschte ihm gegenüber Torsten Frings raus.
Ohne Fans fehlt Fußballspielen zweifellos das Flair und die Emotionen. Geisterspiele haben aber auch einen entscheidenden Vorteil, der zugleich für manche Beteiligten auch Nachteil ist: Was im Stadion an der Seitenlinie oder auf der Tribüne geschrien wird, ist für alle zumeist deutlich hörbar. Am Dienstag beim Nachholspiel in Meppen vergriff sich Mannheims Sportlicher Leiter Jochen Kientz allerdings im Ton. Entlarvende Momente. Das Niveau sank unter die Grasnarbe. Momente des Fremdschämens.
Quelle NOZ
https://www.noz.de/sport/sv-meppen/artikel/2183794/***********
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich dachte noch: "Wer schreit denn da so?". Wenn das stimmt, dann sollte Kientz sich entschuldigen. Vielleicht haben die beiden ja eine "Freundschaft" von früher.
Herrlich. Endlich kannst du wieder loslegen...Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich dachte noch: "Wer schreit denn da so?". Wenn das stimmt, dann sollte Kientz sich entschuldigen. Vielleicht haben die beiden ja eine "Freundschaft" von früher.
Wenn das stimmt, dann sollte Kientz froh sein, wenn er an Weihnachten noch seinen Job hat.
Arnold hat geschrieben:Herrlich. Endlich kannst du wieder loslegen...Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich dachte noch: "Wer schreit denn da so?". Wenn das stimmt, dann sollte Kientz sich entschuldigen. Vielleicht haben die beiden ja eine "Freundschaft" von früher.
Wenn das stimmt, dann sollte Kientz froh sein, wenn er an Weihnachten noch seinen Job hat.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga