MichaelMaier hat geschrieben:Dem Gouda läuft doch die Nase, da spielt der nicht, ist ihm viel zu kalt. sitzt zuhause und Mami reibt ihm die Brust mit Wick Waporup ein.
MichaelMaier hat geschrieben:Anscheinend verstehst du keinen Spass. Aber egal. Das hast du ja auch bei Corona schon oft genug bewiesen. Irgendwie hast du panische Angst vor jeder Krankheit auf dieser Erde und immer muss bei dir das schlimmste passieren. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen, so etwas kann einem schnell die Freude am Leben nehmen. Und nicht vergessen: Immer schön Hände desinfizieren, Maske auf und Abstand halten. Nicht dass du dir noch das böse Corona einfängst
MichaelMaier hat geschrieben:Anscheinend verstehst du keinen Spass. Aber egal. Das hast du ja auch bei Corona schon oft genug bewiesen. Irgendwie hast du panische Angst vor jeder Krankheit auf dieser Erde und immer muss bei dir das schlimmste passieren. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen, so etwas kann einem schnell die Freude am Leben nehmen. Und nicht vergessen: Immer schön Hände desinfizieren, Maske auf und Abstand halten. Nicht dass du dir noch das böse Corona einfängst
MichaelMaier hat geschrieben:Dem Gouda läuft doch die Nase, da spielt der nicht, ist ihm viel zu kalt. sitzt zuhause und Mami reibt ihm die Brust mit Wick Waporup ein.
cahe hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Anscheinend verstehst du keinen Spass. Aber egal. Das hast du ja auch bei Corona schon oft genug bewiesen. Irgendwie hast du panische Angst vor jeder Krankheit auf dieser Erde und immer muss bei dir das schlimmste passieren. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen, so etwas kann einem schnell die Freude am Leben nehmen. Und nicht vergessen: Immer schön Hände desinfizieren, Maske auf und Abstand halten. Nicht dass du dir noch das böse Corona einfängst
Ich behaupte das das eben kein Spaß von dir war, denn ich halte dich für Clever genug den Spielernamen nicht aus versehen falsch geschrieben zu haben.
Sowas nennt man Wertschätzung... Und genau das machst du nicht. du wertest ab, und ich unterstelle dir das du das ganz bewusst machst.
mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Anscheinend verstehst du keinen Spass. Aber egal. Das hast du ja auch bei Corona schon oft genug bewiesen. Irgendwie hast du panische Angst vor jeder Krankheit auf dieser Erde und immer muss bei dir das schlimmste passieren. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen, so etwas kann einem schnell die Freude am Leben nehmen. Und nicht vergessen: Immer schön Hände desinfizieren, Maske auf und Abstand halten. Nicht dass du dir noch das böse Corona einfängst
Ich behaupte das das eben kein Spaß von dir war, denn ich halte dich für Clever genug den Spielernamen nicht aus versehen falsch geschrieben zu haben.
Sowas nennt man Wertschätzung... Und genau das machst du nicht. du wertest ab, und ich unterstelle dir das du das ganz bewusst machst.
das ist nicht das erste mal und zeigt doch auf, wie der typ tickt.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga