sonnenkoenig hat geschrieben:gese hat geschrieben:Yeah, endlich mal klar Außenseiter. Das kann uns nur entgegen kommen. Ich glaube nicht, dass sich so viel an der Aufstellung ändern wird. Schwer wird es so oder so.
SB konnte nach dem Aufstieg (im Gegensatz zu uns mit Kern und Meyerhöfer) alle Leistungsträger halten und noch nachlegen. Aber SB hatten ja auch einige hier im Forum schon auf der Rechnung. Ich finde sie echt stark, hab aber nur Großteile gegen Dresden und Wiesbaden gesehen.
Konzentriert und möglichst fehlerarm (fehlerfrei ist wohl unrealistisch) spielen. Eventuell auch weniger Risiko und auf mehr Ballbesitz gehen und ggf. überfallartige Konter. SB soll rennen, rennen, rennen...
Wiesbaden konnte deren Defensive ja mit weiten Bällen aushebeln. Mal sehen, wie unser Plan so sein wird.
SB, 1860 und dann Haching. Wenn wir da mithalten und bestenfalls auch gut punkten (7 Pkt wären ein Traum, aber ich kann auch mit 4 Pkt leben) könnte sogar noch vor Weihnachten was Richtung Top 5 gehen.
Wobei natürlich unsere beiden Dienstfahrten in den hohen Norden nach Lübeck und Meppen auch nicht ohne sind. Aber gut, in dieser Liga ist es so oder so schwer.
na ja zwischen SB und 1860 liegt Meppen. Bescheidener Zeitpunkt für eine so lange fahrt. Hoffe wir fliegen hin
Ideal wäre es, zwischen Meppen und einem nördlichen Flughafen ein Quartier / Kurztrainingslager zu beziehen und dann auch von dort nach MUC zu fliegen.