randvoll hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Majo80 hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Nur Worthülsen. Nix Neues. Er geht
auf die Fragen gar nicht ein und redet nur oberflächlich.
er hat mE alle Fragen umfassend beantwortet, wie kommst Du zu Deiner Einschätzung?
Geht auf indirekte Frage nach den Verletzten nicht ein, zu Belastungssteuerung ebenfalls nur Allgemeines, keine konkreten Aussagen dazu, zur Torhüterfrage ebenfalls nur formale Antworten (mal ist K. auf der Bank, mal S.), ohne mal inhaltlich zu werden, wer ist eigentlich der bessere Torhüter etc. Klar, dss Gelabere ist so üblich, habe es nur angeschaut, weil der Link dabei war. Ich hoffe, PG äußert sich den
Spielern gegenüber differenzierter.
Wollte wenigstens einmal was halbwegs vernünftiges von Dir lesen... gelingt nicht...
Du erwartest, dass der Trainer in der PK sagt, dass er einen Torwart für den besseren hält... den anderen quasi öffentlich schlachtet?
Das ist so ziemlich das dümmste was ich jemals gehört habe und wer das macht wäre ein miserabler Trainer!
Ich glaub er weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was für einen Schwachsinn er von sich gibt.
Ziemlich nervig...
"Schwachsinn", sehr niveauvoll. Ich bin im Gegensatz zu den Schönrednern nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Drei Siege, Unentschiedenkönig, mit dieser Mannschaft, die Kientz jetzt beigebracht hat, muss mehr drin sein als unteres Mittelfeld.
- viel zu viele Gegentore: das spricht weder für Seegert, Just noch für Hofrath und auch nicht für den TW.
- Unverständliches Festhalten an der Dreierkette
- Drei gute torgefährliche Stürmer, bisher gelingt es PG nicht, sie miteinander zu kombinieren.
- Viel zu späte Wechsel (Zwickau, Meiderich)
- Die 2. HZ ist fast durchweg schwächer als die erste. Seltsam. Spricht nicht für den Trainer
Es zählt der Erfolg. Und den hat er bisher nicht geliefert.