von Steffen68 » 26.11.2020, 14:37
Da kann ich mich anschließen. Ich finde nach wie vor Einsatz und Spielweise die Mannschaft gut, keine Frage. Meiner Meinung nach fehlt bislang aber einer oder zwei richtige Anführer, die das Spiel mal an sich reißen, mal dazwischen grätschen oder die Kollegen antreiben. Das fehlt uns sehr und daher sind die Ergebnisse teilweise etwas enttäuschend, wenn man die Spiele sieht.
Wir haben Spieler, die hier und da Impulse setzen, Ferati, Martinovic, Christiansen, Verlaat fallen mir da bisher auf. Aber eben noch keine richtigen Leader. Oder wie seht ihr das?
Außerdem wird hier immer moniert, dass nach 2 Siegen alle vom Aufstieg träumen und nach Niederlage oder Unentschieden einen Absturz fürchten. Das liegt doch aber in der Natur der Sache. Gewinne ich zwei Spiele, rücke ich in der Tabelle hoch und hoffe, dass es so weiter geht. Verliere ich oder gewinne öfter nicht, rückt man halt nach unten und muss sich fragen, woran es gelegen hat. Das ist doch das Normalste der Welt. Hier wird das dann immer als verrückt, lächerlich oder sonstwie abgetan.