12 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 24.11.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 24.11.2020 19.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 25.11.2020, 19:15

Markus hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Jawoll. Da isser. Der neue Esel, der durchs Land getrieben wird.

Sorry, aber so langsam glaub ich echt, dass manchen echt was fehlt, wenn sie keinen dissen können.

Das ist doch schon neurologisch auffällig.

markus was ist denn los? hier wird kein esel durchs land getrieben sondern eine leistung diskutiert. fertig aus und manchmal reagierst du echt empflindlich.

nur weil einige, auch ich, wegen dem ersten tor anderer meinung sind geht davon nicht die welt unter.

Irgendwie wird ihm immer ein Tor angelastet... Selbst wenn die Dinegr absolut unhaltbar sind. So wie gestern. Und Balou, Du sagst er ist einer der schlechtesten in der Liga? Da frage ich mich echt, wer hier irgendwelche Wahnvorstellungen hat (nexte Bierchen geht auf mich .... vergiss es net), aber diese Meinung hast Du echt exklusiv.

Und gegen Sachlichkeit habe ich rein gar nichts. Aber das ist hier weder sachlich noch objektiv von manchen.

markus trink mal einen schnaps und atme tief durch. deine einschätzung unhaltbar sehe ich eben anders und von daher.... alles halb so wild *closed*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 25.11.2020, 19:20

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Jawoll. Da isser. Der neue Esel, der durchs Land getrieben wird.

Sorry, aber so langsam glaub ich echt, dass manchen echt was fehlt, wenn sie keinen dissen können.

markus was ist denn los? hier wird kein esel durchs land getrieben sondern eine leistung diskutiert. fertig aus und manchmal reagierst du echt empflindlich.

nur weil einige, auch ich, wegen dem ersten tor anderer meinung sind geht davon nicht die welt unter.

Irgendwie wird ihm immer ein Tor angelastet... Selbst wenn die Dinegr absolut unhaltbar sind. So wie gestern. Und Balou, Du sagst er ist einer der schlechtesten in der Liga? Da frage ich mich echt, wer hier irgendwelche Wahnvorstellungen hat (nexte Bierchen geht auf mich .... vergiss es net), aber diese Meinung hast Du echt exklusiv.

Und gegen Sachlichkeit habe ich rein gar nichts. Aber das ist hier weder sachlich noch objektiv von manchen.

markus trink mal einen schnaps und atme tief durch. deine einschätzung unhaltbar sehe ich eben anders und von daher.... alles halb so wild *closed*

Ey, was willst Du, mit Dir hab ich es doch gar nicht ..... Coke Zero ... auf Dich ... :) :) :) Hehehe
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon mischamei » 25.11.2020, 19:22

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Ey, was willst Du, mit Dir hab ich es doch gar nicht ..... Coke Zero ... auf Dich ... :) :) :) Hehehe

ne ich nehm einen schluck zielwasser.... mir hilft es vielleicht heute abend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: beim heimspiel :mrgreen: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 25.11.2020, 19:29

Arnold hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich mit Bartels irgendwie genauso wenig anfreunden wie mit Königsmann. Ich wäre immer noch dafür, einen erfahrenen Mann hinten reinzustellen. Ohne Hofi war dann gestern Seegert mit 25 der Älteste? Wie schon mal geschrieben: Scholz würde dieser Truppe meiner Meinung nach gut tun mit seiner Art und vielleicht würde er in die ganze Truppe auch etwas Ruhe reinbringen.
Aber klar ist auch... Wenn man Bartels auf die Bank setzt ist der Junge nahezu verbrannt. Das wird man nach den derzeitigen Leistungen sicherlich nicht machen.

bartels ist ein guter auch wenn er mal einen schnitzer drin hat... im gehört sicher die zukunft von daher sehe ich derzeit keinen handlungsbedarf. es geht vielmehr darum, dass man in die defensive mehr stabilität rein bringt und das liegt nicht nur am keeper. hier sehe ich aktuell auch bei seegert durchaus verbesserungsbedarf gerade als führungsspieler und kapitän.
!

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Barracuda » 25.11.2020, 20:20

masc1907 hat geschrieben:Ich versuche mich auch mal.

Thema Gohlke: Trägt für mich an beiden Gegentoren eine Mitschuld. Kam aus Offenbach mit nicht so viel Spielpraxis in eine erfolgreiche Mannschaft mit zudem gesetzen IVs (Seegert, Conrad, Schultz), sodass er auch nicht sonderlich viel Einsatzzeit bei uns erhalten hat. War in der Vorbereitung auch verletzt. Gestern das erste Spiel von Anfang an und hier wird er jetzt zerlegt.... Erst sollte Hofrath raus, Just ist eh ne Vollkatastrophe, jetzt soll Hofrath wieder rein....Merkt ihr eigentlich was...Ich will die Leistung von ihm garnicht beschönigen, aber man muss den Leuten auch mal Zeit geben. Seegert ist für viele unantastar, aber da kommt auch nicht jeder Ball an, Eigentor im ersten Spiel und in der Schnelligkeit limitiert. Also gebt dem jungen Spieler auch mal eine Chance!!

Weiterhin ist die Defensive eine gesamte Mannschaftsleistung und fängt vorne an. Wir haben für meine Begriffe zu viele einfache Ballverluste, wodurch wir uns es selbst schwer machen. Hier fehlt mir ein Stückweit eine ordnende Hand im Mittelfeld.

An der Torwart-Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen, sehe jedoch gestern keine Schuld bei Bartels. Sicher, er ist mit Schwächen bei hohen Bällen behaftet aber auch hier sollte man dem Jungen ein bisschen Zeit einräumen. Auch hier errinere ich daran, dass Königsmann auch raus sollte, jetzt wollen ihn wieder paar rein haben usw...

Wenn ich schon dabei bin, Costly und Donkor für mich definitv ein Upgrade zu Deville und Hofrath als LV. Auch Martinovic ackert und kämpft und kommt mir in der Beurteilung zu schlecht weg.
Was ich nicht verstehe sind/war die Einwechslung/en von Jurcher in der 87....Da hätte man auch früher mal tauschen dürfen.

Unterm Strich müsst ihr auch mal schauen was wir für finanzielle Möglichkeiten haben. Boyd, Pourie, etc. können wir halt nicht bezahlen. Denke bei Deville wirds ähnlich gewesen sein . Von daher bin ich mit dem Spielermaterial zufrieden.

Astrein analysiert!!
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon flitzpiepe68 » 25.11.2020, 20:29

Auch wenn ich es ungern sage: unser Kapitän muss mE seine Leistung deutlich steigern um seinen gesicherten Stammplatz rechtfertigen zu können. Vom Spielführer darf man erwarten dass er Sicherheit ausstrahlt.
Einstellung und Einsatz wie immer top, auch spektakuläre Grätschen waren dabei... Aber ich erwarte schon mehr ehrlich gesagt.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
flitzpiepe68

Beitragvon Träumer » 25.11.2020, 20:45

flitzpiepe68 hat geschrieben:Auch wenn ich es ungern sage: unser Kapitän muss mE seine Leistung deutlich steigern um seinen gesicherten Stammplatz rechtfertigen zu können. Vom Spielführer darf man erwarten dass er Sicherheit ausstrahlt.
Einstellung und Einsatz wie immer top, auch spektakuläre Grätschen waren dabei... Aber ich erwarte schon mehr ehrlich gesagt.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk

Er war letztes Jahr schwächer wie Schultz und Verlaat ist aktuell auch klar stärker.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon 07forever » 26.11.2020, 00:07

blauschwarz17 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich mit Bartels irgendwie genauso wenig anfreunden wie mit Königsmann. Ich wäre immer noch dafür, einen erfahrenen Mann hinten reinzustellen. Ohne Hofi war dann gestern Seegert mit 25 der Älteste? Wie schon mal geschrieben: Scholz würde dieser Truppe meiner Meinung nach gut tun mit seiner Art und vielleicht würde er in die ganze Truppe auch etwas Ruhe reinbringen.
Aber klar ist auch... Wenn man Bartels auf die Bank setzt ist der Junge nahezu verbrannt. Das wird man nach den derzeitigen Leistungen sicherlich nicht machen.

bartels ist ein guter auch wenn er mal einen schnitzer drin hat... im gehört sicher die zukunft von daher sehe ich derzeit keinen handlungsbedarf. es geht vielmehr darum, dass man in die defensive mehr stabilität rein bringt und das liegt nicht nur am keeper. hier sehe ich aktuell auch bei seegert durchaus verbesserungsbedarf gerade als führungsspieler und kapitän.
!

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Scholle in allen Ehren, aber was der von einigen hier maßlos über den grünen Klee gehyped wird...so als ob Scholle noch nie gepatzt hätte. Zu Regio-Zeiten hab ich mit meinem Stadionkollegen um ein Bierchen nach dem Spiel gewettet, ob wir heute wohl wieder einen "Scholle" zu sehen bekommen. Ich mag Scholz, ich halte ihn für einen guten Torwart, aber wegen Bartels´ kleineren Unzulänglichkeiten ein Faß aufzumachen halte ich für übertrieben. Alle drei unserer Torhüter haben kleine Schwächen in Teilbereichen, Königsmann ist auf der Linie brutal, in der (Straf-) Raumbeherrschung und beim Passspiel aber ausbaufähig, Scholle ist erfahren und ein Ruhepol, aber auch nicht fehlerfrei. Bartels sehe ich wie Glöckner eigentlich auch als unseren "komplettesten" Tormann an, er hat auch schon Knallerparaden ausgepackt und uns damit so manchen Punkt gesichert. In seinem Alter DARF man auch noch "Fehler machen"...gibt man dem Jung´ aber mal eine Saison was zu beissen, dann wächst der auch daran, da bin ich mir sicher. Und gerade der Punkt Alter spricht doch stark für Bartels (und Königsmann), Scholle spielt ja auch nicht ewig...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Lionel Hutz » 26.11.2020, 07:57

07forever hat geschrieben:Scholle in allen Ehren, aber was der von einigen hier maßlos über den grünen Klee gehyped wird...so als ob Scholle noch nie gepatzt hätte.

Das finde ich hier generell sehr ausgeprägt.
Wer nicht spielt macht keine Fehler.
Siehe Gohlke für Hofrath...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Backes » 26.11.2020, 11:14

Die Kicker-Noten sind da:

Jan-Christoph Bartels 3
Gerrit Gohlke 3,5
Jesper Verlaat 2
Marcel Seegert 3
Marcel Costly 3
Max Christiansen 3
Hamza Saghiri 3,5
Anton-Leander Donkor 3,5
Joseph Boyamba 4
Arianit Ferati 2
Dominik Martinovic 3,5

Ferati und Verlaat in der Elf des Tages.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige