cahe hat geschrieben:Müder Kick. 2 Torschüsse 2 Tore.Benden27 hat geschrieben:Hocke hier im Hotel bin daher auf eure Infos angewiesen
Ist das Spiel von unseren Jungs soweit i O ?
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
pfostenkicker hat geschrieben:Gibt zwei Möglichkeiten: entweder die Mannschaft ist nicht besser oder Glöckner bekommt das Potenzial nicht auf den Platz.
Nelson hat geschrieben:Also ich sag's mal so. Wir müssen uns langsam ein paar Gedanken über das Gesamtsystem machen. Du kannst nach vorne den geilsten Fußball der Welt spielen. Wenn du hinten aber offen bist wie eine Hose im Bordell, dann bringt dir das nach vorne herzlich wenig. Gohlke war auch für mich heute schwach/überfordert. Boyamba auch eher unauffällig.
Ich weiß nicht ob mir das alles gefallen soll.
Geile erste Hälfte gegen ingolstadt, schwache zweite Hälfte. Dann ein eher schlechtes Spiel gegen Zwickau, gefolgt von dem Spiel heute, bei dem man wieder viel Aufwand betreibt, aber dem Gegner 2,5 Torschüsse reichen um bei uns ein 2:2 zu holen. Wohlgemerkt ein Gegner, der in der 79. Minute seinen ersten Eckball hatte.
Bin unzufrieden heute
Niklas hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Müder Kick. 2 Torschüsse 2 Tore.Benden27 hat geschrieben:Hocke hier im Hotel bin daher auf eure Infos angewiesen
Ist das Spiel von unseren Jungs soweit i O ?
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Müder Kick? Dann muss ich wohl das falsche Spiel gesehen. Dann solltest du mal andere Spiele aus der 3. Liga anschauen. Das war heute dagegen Top.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga