von AbwehrstelleSüdOst » 23.11.2020, 00:33
Ich bin mir ziemlich sicher, das Jana aus Kassel nicht zu den letzten Vollidioten und exemplarisch für alle Querlenkerschaden-Nichts-Denker gezählt werden kann. Es ist schlicht und ergreifend nicht erforderlich, für jede Gruppe einen kompletten Querschnitt zu erstellen, um anschließend Pro- und Contra abzuhandeln, damit man nicht als polemisch dasteht. Meiner hochgeheiligten Meinung zufolge ist dies nicht erforderlich - ansonsten kann man es besser gleich bleiben lassen. Ich muss nicht alle fiktiven 259 Geschlechter aufzählen, um die Aussage zu tätigen dass es meiner Meinung nach nur deren 2 gibt.
Wenn jemand anfängt zu flennen, weil er/ sie/ es (es=männliche UND weibliche Geschlechstsmerkmale, also KEIN drittes Geschlecht) wegen einer weltweiten Pandemie beim Einkaufen usw. eine Maske tragen muss und den Sinn davon nicht versteht, dann hat er/ sie/ es eben Pech gehabt. Diskutabel ist daran überhaupt nichts. Wenn es jemandem nicht gefällt, einfach zuhause bleiben, die Decke über den Kopf ziehen und den Mond anheulen. Als ob ein Zacken aus der Krone brechen würden, weil man eine zeitlang nicht im Restaurant dinieren und Bilder davon im Internet posten kann. Buu-huu, ich will aber auf Party, mich besaufen und Bussi hier Bussi da. Dabei hat die Jana gesagt, dass die Greta gesagt hatte, die Luise hätte gesagt, die Angela würde.... Och Menno, dabei bin ich doch gerade so alt wie Gandhi, als er 22 war! Meiner Meinung nach sollte jemand Jana aus Kassel mal ordentlich....aber lassen wir das.
Diskutabel finde ich überhaupt nichts. Es sollten alle mit dem Arsch zuhause bleiben, notfalls werden entweder die Notenpressen angeworfen oder Multimillionäre und Milliardäre mit den Füßen nach oben und mit dem Kopf nach unten in den nächsten Baum gehängt und solange mit dem Knüppel draufgewicht bis die Taschen leer sind. Ganz einfache Sache.
Wer ein Tätowierstudio, Fitnesstudio, Restaurant, Hotel oder einen Puff betreibt hat eben Pech gehabt. So ist das eben. Hätte eben einen anderen Laden aufmachen oder Namenstanz auf Lehramt studieren sollen. Ist diese Klientel nicht gewöhnlich bei den ersten dabei, die das Maul aufreissen, wenn es um die Kürzung von Arbeitslosengeld und Sozialhilfe geht? Und jetzt wird herumgeflennt, weil man 75% fürs Nichtstun erhält? Geht`s eigentlich noch?
Man sollte den Reichsbürgern und Kräuterhexen einen Landstrich zur Verfügung stellen, in dem sie ihr Reich "Phantasien" gründen können. Zaun außenrum, durchgezählt und Intensivbetten nach Einwohnerzahl zur Verfügung gestellt, dann können Jana aus Kassel und Attila aus Veganien dort ihren Muckefuck abziehen, wie sie es möchten, mit allem drum und dran. Finanziert durch die zahlreichen Abos auf Magenta, das wäre mir glatt das Doppelte wert wie das Abo für die 3. Liga. Big Brother Coronacamp und der letzte Überlebende bekommt einen goldenen Querlenker.
Man kommt sich vor wie Einstein, von lauter Idioten umgeben. Man muss nur den Fernseher anmachen um zu sehen, was für eine dumme Sau als nächstes durchs Dorf der Idioten gejagt wird und bekommt direkt das kotzen. Wer kommt morgen dran? Der Hotel- und Gaststättenverband der die Öffnung der Kneipen fordert oder der Stechmücken- und Scheißhausfliegenverband, der eine Studie vorstellt, laut der das Schlafen bei offenem Fenster vollkommen unbedenklich ist?
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."