HyperionPL hat geschrieben:Laut Kicker hat Bartels gestern ne gelbe Karte bekommen. Hab ich das verpasst?
Laut meinem bevorzugten Ticker (Sofascore) hat keiner von uns ne Karte bekommen.
Zeitspiel
HyperionPL hat geschrieben:Laut Kicker hat Bartels gestern ne gelbe Karte bekommen. Hab ich das verpasst?
Laut meinem bevorzugten Ticker (Sofascore) hat keiner von uns ne Karte bekommen.
glatze hat geschrieben:Ich finde unser Defensivverhalten auch eher, sagen wir mal, ausbaufähig - zumindest in der 2. Halbzeit. In fast allen Spielen gerieten wir immer gehörig unter Druck, auch gestern wieder. Wenn den Ingos da gleich der Anschluss gelingt, puh
King Kapo hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Ähm... übrigens... Zweites Heimspiel in Folge
Die letzten beiden Heimspiele in Folge, die gewonnen wurden, waren am 7.08 & 18.08.2018 gegen Dreieich und gegen Freiburg
Das sehe ich genau so, um die Bälle nach einem langen Abschlag zu halten fehlen uns im Moment die richtigen Spieler, da macht es deutlich mehr Sinn zu versuchen sich hinten spielerisch heraus zu kombinieren. Ich denke wenn Roczen fit ist und er in der zB. in der 70. Minute eingewechselt wird macht es auch mal Sinn den Ball lang zu spielen. Im Moment gewinnt fast nur Costly selten mal ein Kopfballduell, da hoffe natürlich ich auf Roczen mit seinen 1,93.Vilmar Santos hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum wir auch im den Drangphasen der Gegner von hinten raus immer, wirklich immer alles spielerisch lösen wollen. Da dürfen die Bälle auch meines Erachtens mal weit nach vorne gekloppt werden, um für ein bisschen Entlastung zu sorgen.
Denn so gab es viel zu viele Ballverluste in der eigenen Hälfte und dadurch hält man den Gegner halt auch immer wunderbar im Spiel....
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Naja - immer wenn wir den Ball nach vorne gekloppt haben, hat es ca. zwei bis drei Sekunden gedauert, bis der Gegner wieder vor unserem Sechzehner aufgetaucht ist. Wenn wir ihn dagegen konzentriert und bissig (v.a. über Saghiri oder die Außen Costly und Donkor) gespielt haben, haben wir uns häufig nach vorne durchkombiniert und waren stets für einen Abschluss gut. Das bringt definitiv mehr an Entlastung und Zeit und führt den Gegner länger und weiter weg von unserem eigenen Tor.
Wir waren auch heute technisch eine Klasse besser als I. Die konnten nur mit Körperlichkeit und hart an der Legalitätsgrenze sich habwegs im Spiel halten - ähnlich wie Lautern, heute aber mal mit dem besseren Ende für uns - auch weil wir vorne fast immer eiskalt waren!
Worschtler hat geschrieben:Ach und noch was: da hat doch der Henke gestern vor dem Spiel im Magenta-Interview (währendem er permanent total nervend an seiner Maske rumnestelte) gemeint, dass er in der ganzen Liga keine ähnlich junge Mannschaft kennt wie die ihre außer Bayern München Zwei.
Der Kommentator hat dann nachher klar gestellt, dass der heutige Gegner allerdings eine noch jüngere Mannschaft hat. Wie peinlich ist denn sowas?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga