10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Totti » 15.11.2020, 01:16

Welch' neue Erkenntnis... *plus1*

Blackbalou hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Kann nicht verstehen wieso man gegen Kutschke und die physisch starken Ingolstädter nicht Gohlke statt Hofrath bringt.

Wie du siehst, richtig entschieden.

Wobei Hofrath schon der Schwachpunkt in unserer defensive war.
Wie auch immer, wer gewinnt hat Recht.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 15.11.2020, 01:46

Blackbalou hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Kann nicht verstehen wieso man gegen Kutschke und die physisch starken Ingolstädter nicht Gohlke statt Hofrath bringt.

Wie du siehst, richtig entschieden.

Wobei Hofrath schon der Schwachpunkt in unserer defensive war.
Wie auch immer, wer gewinnt hat Recht.

Quatsch. Unsere Defensive war doch top.

Fehlerlose Spiele gibts keine, sonst ginge alles 0:0 aus. Aber ein Schwachpunkt war da absolut nicht zu sehen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Markus » 15.11.2020, 01:52

Petrenko hat geschrieben:Auch erfrischend als Fussballfan (nicht als Waldhof Fan) nicht den nächsten lachhaften Handelfmeter zähneknirschend hinnehmen zu müssen, da so nun mal die Regelauslegung ist.

War ein klarer Elfer gegen uns gewesen. Drückt den Ball regelrecht nach unten. Hatten hier richtig Glück in der Situation.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon bauerngegner » 15.11.2020, 03:09

Petrenko hat geschrieben:Das heute war eine Machtdemonstration, man kann ohne zu zögern den Aufstiegskampf ausrufen!

Interessant permanent Orals verbalen Einwürfe zu hören. Ich will seine Emotion auch nicht schlecht machen, als Fan rufe ich sicherlich genauso rein, trotzdem ist das Auftreten von PG geschickter und wirkt souveräner.

Loben möchte ich den Schiedsrichter, selten eingegriffen und die Mannschaften das ausfechten lassen. Auch wenn die härtere Gangart der Ingolstädter in Halbzeit 2 sie ins Spiel zurück gebracht hat. Auch erfrischend als Fussballfan (nicht als Waldhof Fan) nicht den nächsten lachhaften Handelfmeter zähneknirschend hinnehmen zu müssen, da so nun mal die Regelauslegung ist.

Handlungsschnelligkeit von Bartels erstklassig, oft hat er unser Spiel sehr gut eröffnet und auf einem besseren Platz wahrscheinlich auch ohne Aufreger...

Costly mit Yoga zum Goalgetter :mrgreen:

Martinovic freut mich, dass er sich belohnt für seinen Aufwand!

Aufstiegskampf - warum nicht! das habe ich schon nach dem Magdeburgspiel gesagt. Mit diesem Sturm ist alles möglich. Ein BT konnte davon nur träumen.
bauerngegner

Beitragvon Worschtler » 15.11.2020, 09:02

Komische Beobachtung am Rande: Wenn der Gohlke kommt, ist schlagartig Ruhe.
Irgendwie kommt es mir fast schon so vor, als würde sein bloßes Erscheinen dem Gegner den Eindruck vermitteln, dass die Sache jetzt gelaufen ist :D
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon randvoll » 15.11.2020, 09:20

Gefühlt hat Bartels schon 3,4 Dinger durch die Hosenträger bekommen.
Kann aber auch eine falsche Wahrnehmung sein.
Hofrath hat sein Sachen gut gemacht, jedoch finde ich, dass er nicht ganz robust in die Zweikämpfe geht.
Alles in allem ein tolles Spiel.
6 Punkte aus den letzten beiden (Heim-)Spielen und 9 Treffer erzielt. Läuft in der Offensive 8)
randvoll

Beitragvon UweWeidemann » 15.11.2020, 09:34

Darum geht es ja nicht, sondern darum, dass er sich selbst widerspricht.

Totti hat geschrieben:Na ja, wenn wir ehrlich sind, hatten die in der 2. Hlbz. drei hundertprozentige Chancen sowie einen nicht gegebenen Elfer, diesmal hatten wir echt das "Spielglück" auf unserer Seite, was uns zu Beginn der Saison echt gefehlt hatte. 1. Hlbz war dagegen Sahne...

UweWeidemann hat geschrieben:Hab ich das in der PK gerade richtig verstanden? Der Oral findet, der Sieg geht in Ordnung, aber mindestens um zwei Tore zu hoch? ?!?! Aha.
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

Re: 10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

Beitragvon cahe » 15.11.2020, 09:47

bauerngegner hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:Das heute war eine Machtdemonstration, man kann ohne zu zögern den Aufstiegskampf ausrufen!

Interessant permanent Orals verbalen Einwürfe zu hören. Ich will seine Emotion auch nicht schlecht machen, als Fan rufe ich sicherlich genauso rein, trotzdem ist das Auftreten von PG geschickter und wirkt souveräner.

Loben möchte ich den Schiedsrichter, selten eingegriffen und die Mannschaften das ausfechten lassen. Auch wenn die härtere Gangart der Ingolstädter in Halbzeit 2 sie ins Spiel zurück gebracht hat. Auch erfrischend als Fussballfan (nicht als Waldhof Fan) nicht den nächsten lachhaften Handelfmeter zähneknirschend hinnehmen zu müssen, da so nun mal die Regelauslegung ist.

Handlungsschnelligkeit von Bartels erstklassig, oft hat er unser Spiel sehr gut eröffnet und auf einem besseren Platz wahrscheinlich auch ohne Aufreger...

Costly mit Yoga zum Goalgetter :mrgreen:

Martinovic freut mich, dass er sich belohnt für seinen Aufwand!

Aufstiegskampf - warum nicht! das habe ich schon nach dem Magdeburgspiel gesagt. Mit diesem Sturm ist alles möglich. Ein BT konnte davon nur träumen.
Aber auch hier müsste dir langsam ein Licht aufgehen.. da beide Kader in etwa den gleichen Etat verschlingen aber Trares nicht so viele gute Alternativen hatte scheint an der Theorie das einige Spieler wohl deutlich zu teuer waren etwas dran zu sein.
Sonst hätte man den Kader nicht mit Spielern wie Weick, Flick, Schwarz usw. auffüllen müssen. Von daher scheint es echt alternativlos gewesen zu sein sich von Spielern wie Connes, Korte oder Deville zu tremmen, sonst wäre wohl wieder kein Geld für Alternativen da gewesen. Trares wollte das nicht, also hätte er, wenn es nach seinem Willen gegangen wäre, wieder mit wenigen alternativen in die Sauson gehen müssen..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Administrator

Re: 10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 15.11.2020, 09:53

rayoyers hat geschrieben:Wo sind die Garcia-Hater????

MfG

Ich glaube, da bist Du im falschen Forum. Das einzige was hier angemerkt wurde, war, dass ihm manchmal ein bisschen der letzte Pep fehlt. Und dass er als Einwechselspieler verschenkt ist, weil Du dafür besser solche Leute hast, bei denen schon die Reifen qualmen, während der Mann neben ihnen das Schild mit ihrer Rückennummer in den Himmel reckt.
Freut mich explizit für Garcia und Costly, dass sie gestern getroffen haben. Da kann ich mir ja nächstens bezüglich Garcia und seiner 'gefälligen Schüsschen" auch meine Spitzen sparen :wink:
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 15.11.2020, 10:03

Ach und noch was: da hat doch der Henke gestern vor dem Spiel im Magenta-Interview (währendem er permanent total nervend an seiner Maske rumnestelte) gemeint, dass er in der ganzen Liga keine ähnlich junge Mannschaft kennt wie die ihre außer Bayern München Zwei.
Der Kommentator hat dann nachher klar gestellt, dass der heutige Gegner allerdings eine noch jüngere Mannschaft hat. Wie peinlich ist denn sowas?
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige