Richie Naawu hat geschrieben:Das 3:0 war heute die sie entscheidende Szene. Ansonsten lege ich meine Hand nicht ins Feuer, dass es bei der Führung bleibt. Es bleibt dabei, Wir müssen vorne mehr schießen als hinten zu fangen. Schuster fehlt immer noch.
Heute endlich mal sehr effektiv.
Was ist denn das mal wieder für eine Logik: Wenn wir das Spiel entscheiden haben wir es entschieden - wenn nicht, dann nicht?
Wir wollten das 3:0, vielleicht brauchten wir es sogar - also haben wir es gemacht. Ingostadt mit zwei dicken Chancen und einem nicht gegebenen Elfer. Plus beim Stand von 4:1 noch die Ecke - mehr war da nicht; weder Cello, noch der alles überragende Verlaat und auch Hofi haben nicht mehr zugelassen!!!
Konter heute brillant ausgespielt - nicht jeden, aber genug um mit einem 3-Tore-Unterschied die unsympathischste Truppe der Liga (v.a. was die sportlich Verantwortlichen während des Spiels angeht) heimzuschicken.
Hätte ich heute gerne im Stadion den Anal ausgepfiffen und angebrüllt - das war der EINZIGE Wehrmutstropfen heute. - GEILES TEAM, danke Jungs und weiter, immer weiter.