Uiui.. Elfer...
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Richie Naawu hat geschrieben:Heute kommt zum guten Spiel endlich auch mal Glück dazu. Elfmeter nicht gegeben Lattentreffer, Elvas Riesenchance.
Da hätten wir auch schon 2-3 fressen können.
Backes hat geschrieben:Glück gehabt, das war klarer Elfmeter für die Ingos. Da wird Anal toben
Dafür muss er aber an seine Leistungen aus der Hinrunde letztes Jahr anknüpfen. Sonst wird das eher nixSVWMannheim hat geschrieben:Grade Marx beim Interview. Er deutet darauf das er höherklassig spielen will und den nächsten Schritt machen will. Glaube der Junge wird leider nicht halten zu sein. Ist nur meine Meinung ich schließe schon aus das Marx verlängert. Aber man weiß ja nie
cahe hat geschrieben:Dafür muss er aber an seine Leistungen aus der Hinrunde letztes Jahr anknüpfen. Sonst wird das eher nixSVWMannheim hat geschrieben:Grade Marx beim Interview. Er deutet darauf das er höherklassig spielen will und den nächsten Schritt machen will. Glaube der Junge wird leider nicht halten zu sein. Ist nur meine Meinung ich schließe schon aus das Marx verlängert. Aber man weiß ja nie
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga