Ich habe mir mal die letzten beiden Niederlagen der Magdeburger gegen Wiesbaden und in Verl angeschaut, was mir aufgefallen ist, dass die eingesetzten Aussenverteidiger Burger, Bitroff und Ernst alle relativ groß gewachsen und körperlich robust sind, aber auch nicht die schnellsten. Auch die beiden Innenverteidiger Koglin und Müller wurden desöfteren einfach überlaufen. Das könnte unserer Spielweise entgegenkommen. Darum würde ich es mit folgender Aufstellung probieren:

Boyamba muss einfach mal von Beginn an ganz vorne spielen, gerade gegen Magdeburg könnte das mit seiner "quirligen Spielweise" passen, genauso würde ich Donkor nach vorne ziehen, die Geschwindigkeit der Flügelzange Donkor/Costly könnte die Magdeburger Aussenverteidiger vor große Probleme stellen. Und Hofrath mit seiner defensiveren Spielweise wäre bei mir die Absicherung hinter Donkor. Mit Garcia, Jurcher, Martinovic, Just, Gohlke und Ünlücifci wäre unsere Bank auch ordentlich besetzt, gerade Garcia, Martinovic oder Jurcher könnten dann irgendwann für Donkor, Boyamba oder Costly kommen, wenn die Magdeburger langsam müde werden. Eigentlich müssten wir die Magdeburger schlagen können, mein Tipp: 3:1