randvoll hat geschrieben:Und dazu noch ein Heimspiel die erste.
Da werden sicher einige Spielen
JB48 hat geschrieben:Änderung der Aufstellung: Wenn in der IV Seegert oder Verlaat spielen können, dann würde ich Hofrath LV, Donkor LA und Garcia mal auf die Bank setzen.
Backes hat geschrieben:Mit den kleinen Bayern kommt eine extrem spielstarke Mannschaft auf uns zu, alleine der Sturm aus Arp und Zirkzee hört sich auf den ersten Blick schon etwas furchteinflößend an, die beiden sind alleine 11,3 Millionen wert und damit mehr als doppelt so teuer wie unser gesamter Kader. Aber trotzdem haben sie es nicht hinbekommen, gegen unsere Hinterpfälzer Nachbarn am letzten Spieltag ein Tor zu schießen, also Angst muss man nicht haben. Ausser Timo Kern spielen dort fast nur unerfahrene "Bubis", die um die 20 Jahre alt sind, vielleicht kann man denen mit Härte und kompromissloser Spielweise etwas den Schneid abkaufen. Nachdem Gnabry bei Bayern 1 positiv getestet worden ist, könnte man hoffen, dass es noch mehr von Bayern 1 erwischt, natürlich nur, wenn sie auch gesund bleiben, und dann einige von Bayern 2 abgezogen werden. Das könnte uns in die Karten spielen.
Mit Verlaat haben wir einmal zu Null gespielt, ohne ihn in 5 Spielen 10 Gegentore bekommen. Es ist zwar nur eine Statistik, aber man kann schon erkennen, dass er unserer Abwehr Stabilität gibt. Darum muss er einfach spielen, bis dahin sollte er ja auch wieder 100%ig fit sein. Möglicherweise kann der Seegert ja auch schon wieder kicken, so dass unsere Stamm-IV endlich gemeinsam auf dem Feld steht. Wenn jetzt noch Saghiri wieder dabei sein sollte, dann bin ich äusserst optimistisch, dass wir in München nicht als Verlierer vom Platz gehen. Boyamba würde ich gerne mal von Anfang an sehen.
Meine Wunschaufstellung:
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga