Krummkicker hat geschrieben:Ich habe mir gerade die PK angehört nach dem WW Spiel. Anscheinend hat sich Verlaat ein paar Blessuren zugezogen. Hoffe das er gegen Rostock spielen kann...
Beim Foul von Marx beim auslaufen?
Krummkicker hat geschrieben:Ich habe mir gerade die PK angehört nach dem WW Spiel. Anscheinend hat sich Verlaat ein paar Blessuren zugezogen. Hoffe das er gegen Rostock spielen kann...
Schulterprellung beim Abrollen. Marx wird jetzt sicherlich suspendiert [emoji1787][emoji1787]Blackbalou hat geschrieben:Krummkicker hat geschrieben:Ich habe mir gerade die PK angehört nach dem WW Spiel. Anscheinend hat sich Verlaat ein paar Blessuren zugezogen. Hoffe das er gegen Rostock spielen kann...
tschönauer hat geschrieben:Schulterprellung beim Abrollen. Marx wird jetzt sicherlich suspendiert [emoji1787][emoji1787]Blackbalou hat geschrieben:Krummkicker hat geschrieben:Ich habe mir gerade die PK angehört nach dem WW Spiel. Anscheinend hat sich Verlaat ein paar Blessuren zugezogen. Hoffe das er gegen Rostock spielen kann...
Ich würde mit Dir auch wetten, dass Dos Santos einer der Spieler mit der wenigsten Einsatzzeit in dieser Saison sein wird...MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Englische Woche, mal schauen wie rotiert wird.
Weiß man schon was zu Saghiri?
Jurcher dürfte noch keine Alternative sein.
Kann Gohlke auch zentrales defensives Mittelfeld spielen?
Jurcher braucht laut Glöckner noch ein paar Wochen.
Wieso Gohlke ins zentrale Mittelfeld? Da haben wir ja auch noch den Dos Santos, der auf dieser Position zu Hause ist.
Blackbalou hat doch schein das ein oder andere mal dezent anklingen lassen, dass er Dos Santos nicht für tauglich hält.
MichaelMaier hat geschrieben:Ünlicifcü ist sicherlich kein Kandidat für die Startelf nach dem was er nach seiner Einwechselung abgeliefert hat. Dann doch eherGouaida der wesentlich Ballsicherer ist und auch den tödlichen Pass spielen kann.
Ich habe nie Fußball selbst gespielt, aber ich verstehe das nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren: wir haben jetzt zu Saisonbeginn gerade mal 5 Spiele rum, die erste englische Woche vor uns - ist es da wirklich bei Profisportlern ohne Verletzung (wie Marx) von der Belastung her notwendig, dass man eine Pause verordnet?Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Englische Woche, mal schauen wie rotiert wird.
Weiß man schon was zu Saghiri?
Jurcher dürfte noch keine Alternative sein.
Kann Gohlke auch zentrales defensives Mittelfeld spielen?
Jurcher braucht laut Glöckner noch ein paar Wochen.
Wieso Gohlke ins zentrale Mittelfeld? Da haben wir ja auch noch den Dos Santos, der auf dieser Position zu Hause ist.
Blackbalou hat doch schein das ein oder andere mal dezent anklingen lassen, dass er Dos Santos nicht für tauglich hält.
Sehe da auch einen Qualitätsverlust. Dos Santos spielt solide, aber nicht mehr. Da fehlt ein kreatives Element. Das ist für mich eher Ünlücifci, der aber gegen Wiesbaden öfter mal einen auf Bruder Leichtsinn gemacht hat. Er wird wahrscheinlich spielen, ich könnte mir aber auch Gohlke vorstellen, sollte Saghiri nicht fit sein.
JAG hat geschrieben:Hat Marx nicht Teile der Vorbereitung verpasst? War doch irgendwas mit dem Knie wenn ich mich recht erinnere. Deswegen kam doch auch das Gerücht auf er wird geschont weil er wechseln möchten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga