AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Ich erwarte ein klares 7:6 für uns.
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Ich erwarte ein klares 7:6 für uns.
magicben hat geschrieben:AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Ich erwarte ein klares 7:6 für uns.
...nach einem 0-6 Rückstand zur Halbzeit
cahe hat geschrieben:magicben hat geschrieben:AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Ich erwarte ein klares 7:6 für uns.
Dir ist aber schon bewusst das wir alle älter werden und das Herz für sowas vlt nicht mehr geeignet ist...
magicben hat geschrieben:cahe hat geschrieben:magicben hat geschrieben:AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Ich erwarte ein klares 7:6 für uns.
Dir ist aber schon bewusst das wir alle älter werden und das Herz für sowas vlt nicht mehr geeignet ist...
Ja, aber für einen solchen Sieg auf dem Betze kann man schon mal den ein oder anderen Herzinfarkt opfern
Blackbalou hat geschrieben:Ohne Zuschauer kein Derby.
magicben hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ohne Zuschauer kein Derby.
Ansichtssache...
Ich fiebere dem Samstag genau so entgegen wie in der letzten Saison... Und kann vorm TV genau so mit fiebern wie im Stadion.
Gaddestädtler hat geschrieben:magicben hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ohne Zuschauer kein Derby.
Ansichtssache...
Ich fiebere dem Samstag genau so entgegen wie in der letzten Saison... Und kann vorm TV genau so mit fiebern wie im Stadion.
Von mir aus noch mehr - da kann nach Herzenslust beleidigt, gezündelt und geprügelt werden!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga