MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Der wird niemals seinen noch 2 Jährigen gut Dotierten Vertrag in Mainz sausen lassen um in der 3. Liga anzuheuern...
cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Der wird niemals seinen noch 2 Jährigen gut Dotierten Vertrag in Mainz sausen lassen um in der 3. Liga anzuheuern...
cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Einer von uns beiden steht gerade auf dem Schlauch. Der Loisl war doch in KA. Oder hab ich was übersehen?cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Das war Sandro...cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Charlesbiber hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Alois Schwartz ist nicht Sandro Schwarz!
cahe hat geschrieben:Charlesbiber hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Uh... Schande auf mein Haupt... Sorry... Wieso heißen die auch alle Gleich![]()
Aber egal, lassen beiden den gleich beschissenen Fußball spielen..
MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Charlesbiber hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Uh... Schande auf mein Haupt... Sorry... Wieso heißen die auch alle Gleich![]()
Aber egal, lassen beiden den gleich beschissenen Fußball spielen..
Das stimmt wohl. Aber Alois passt halt wie Arsch auf Eimer: Hat dort ja schon lange gearbeitet und spielt unattraktiven defensiven aber erfolgreichen Fußball. Genau das wa sie aktuell brauchen.