Mehr Muskeln = weniger Geschwindigkeit, es gibt nur sehr wenige die beides haben. Donkor z.B., wenn Reus zulegen würde, würde er seine Stärke komplett beraubt...Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ferati: Da scheint der Knoten geplatzt zu sein. Kann nun endlich die tiefen Pässe spielen und macht das hervorragend.
Garcia: Stets bemüht, aber glücklos. Trotzdem ein tadelloses Spiel.
Dos Santos: Hat gut angelaufen. Nicht mehr oder weniger. Dass wegen ihm das Spiel gekippt sein soll oder Gouaida das besser gemacht hätte, halte ich für einen (schlechten) Witz. Was habt ihr gegen den jungen?
Ferati: Die tiefen Pässe hat er ab und an auch letztes Jahr gezeigt. Denke die schnellen Außen und der Weggang von Korte und die Degradierung von Gouaida passen gut zu ihm. Definitiv ein Aufwärtstrend.
Garcia: Tadellos würde ich sicher nicht schreiben. Sehr häufig die falschen Entscheidungen getroffen. Eines seiner schwächeren Drittligaspiele. (bevor jemand blöd fragt, ich habe Chemnitz letzte Saison recht häufig gesehen)
Santos: Ich glaube niemand hat etwas gegen ihn. Sympathischer Kerl. Aber auch wenig, was für ihn spricht. Erinnere mich an kein Spiel, in dem er einen positiven Einfluss hat. Er wirkt hektisch am Ball, körperlich nicht durchsetzungsstark genug. Seine Kondition kann er in 15 min nicht ausspielen. Und "ist gut angelaufen" ist ja auch ein Scherz. Da können wir dann auch einen Leichtathleten einsetzen.
Ferati, Garcia und ungefähr der Hälfte unseres Teams würden 1-3 Kilo Muskelmasse nicht schaden, wenn sie gegen die Mutanten in Liga 3 kommen. Ich rede nicht von Tim Wiese Muskeln, ich rede von Goretzka-Muskeln oder Davies-MuskelnHorvath ist selbst nur 1,67m und hat Ferati im Zweikampf gestern aussehen lassen wie ein kleines Kind.
Zu Dos Santos: Anfang der letzten Saison hat er mich absolut positiv überrascht. War für mich in der RL der auffälligste Akteur vom VfBII und er hat das super gemacht bevor er durch Schuster und Christiansen (berechtigterweise) das Nachsehen hatte! Durch das Überangebot im ZM/DM, das durch die Neuzugänge Saghiri und Ünlü geschaffen wurde, wäre wohl eine Leihe oder ein Transfer naheliegend.
Dos Santos ausleihen ? Noch weniger U23 Spieler? Er ist ein solider U23 Spieler so welche muss man erst mal finden...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk