Rutsch1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir 4000 Tickets verkaufen werden, selbst wenn wir dürften
Loyalseit1980 hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir 4000 Tickets verkaufen werden, selbst wenn wir dürften
Das glaube ich auch nicht.
Es gibt doch einige Sitzplatz Besucher
zwischen 60 und über 80..
Risikogruppe..
Denke 2500 mehr kommen nicht
blauschwarz17 hat geschrieben:Es wird auch Leute geben die sich dem Sitzer nicht leisten können
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Beim Pokalspiel gab es Haupttribüne für 15€. Ost kostet normal 13... ich denke das wird nicht das Problem sein.blauschwarz17 hat geschrieben:Es wird auch Leute geben die sich dem Sitzer nicht leisten können
cahe hat geschrieben:Beim Pokalspiel gab es Haupttribüne für 15€. Ost kostet normal 13... ich denke das wird nicht das Problem sein.blauschwarz17 hat geschrieben:Es wird auch Leute geben die sich dem Sitzer nicht leisten können
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Wenn, dann werden sie nlgleich vergriffen seincahe hat geschrieben:Beim Pokalspiel gab es Haupttribüne für 15€. Ost kostet normal 13... ich denke das wird nicht das Problem sein.blauschwarz17 hat geschrieben:Es wird auch Leute geben die sich dem Sitzer nicht leisten können
Normal ja, glaube nur an Süd und Haupt, ist ja auch ne kostenfrageBackes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Beim Pokalspiel gab es Haupttribüne für 15€. Ost kostet normal 13... ich denke das wird nicht das Problem sein.blauschwarz17 hat geschrieben:Es wird auch Leute geben die sich dem Sitzer nicht leisten können
Sind denn die 4000 auf alle 4 Tribünen verteilt? So war es heute zumindest in der Bundesliga, würde ja auch Sinn machen.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga