Backes hat geschrieben:Verlaat und Christiansen haben ja jetzt 2 negative Tests, oder? Sind beide am Montag dabei?
cahe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Verlaat und Christiansen haben ja jetzt 2 negative Tests, oder? Sind beide am Montag dabei?
Nach meinem Verständnis gibt es keinen Grund wieso sie nicht sollten. Etwas offizielles habe ich aber noch nicht gelesen.
Träumer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Verlaat und Christiansen haben ja jetzt 2 negative Tests, oder? Sind beide am Montag dabei?
Nach meinem Verständnis gibt es keinen Grund wieso sie nicht sollten. Etwas offizielles habe ich aber noch nicht gelesen.
Stand nicht irgendwo das Samstag noch mal ein Test durchgeführt wird?
Backes hat geschrieben:Verlaat und Christiansen haben ja jetzt 2 negative Tests, oder? Sind beide am Montag dabei?
Kridikä hat geschrieben:Wenn die am Montag nicht spielen dürfen, dann wäre das ein Skandal (außer die wären morgen wieder positiv).
Waldhof071991 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:vermute Mannheim wird über der kritischen Marke von 35 sein, daher wird das sowieso nix. Wichtig wäre zu wissen ob Christiansen und Verlaat spielen können. Gibts da was neues?
Aktuell noch ganz knapp darunter.. 32,7 wenn ich mich recht erinnere
Mannheim liegt bei 31,2 also ist etwas besser geworden. Kann man auf der Mannheimer Morgen Seite verfolgen.
Kridikä hat geschrieben:Wenn die am Montag nicht spielen dürfen, dann wäre das ein Skandal (außer die wären morgen wieder positiv).
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga