cahe hat geschrieben:Lusemma hat geschrieben:Hoffentlich hauen sie die Infos zum Kartenverkauf nicht Montag 15 Uhr raus -.-
Würde mir reichen.
Ich denke man haut die Infos raus wenn es was rauszuhauen gibt..
Auch die Stadt sollte ja zeitnah eine Entscheidung treffen..
bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lusemma hat geschrieben:Hoffentlich hauen sie die Infos zum Kartenverkauf nicht Montag 15 Uhr raus -.-
Würde mir reichen.
Wie valide ist das Hygienekonzept des GF? Ist es auf 4500 Leute angelegt?
cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lusemma hat geschrieben:Hoffentlich hauen sie die Infos zum Kartenverkauf nicht Montag 15 Uhr raus -.-
Würde mir reichen.
Frag ihn doch...
bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lusemma hat geschrieben:Hoffentlich hauen sie die Infos zum Kartenverkauf nicht Montag 15 Uhr raus -.-
Würde mir reichen.
Frag ihn doch...
Tolle Antwort. Willst du das Forim schließen und alle Fragen sollen direkt an den GF gestellt werden?
Wir werden eine Antwort auf meine Frage so oder so bald erhalten.
JAG hat geschrieben:Sie können ja erst Informationen rausgeben wenn das Gesundheitsamt sich dazu geäußert hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pfostenkicker hat geschrieben:Die Infos stehen bestimmt bei Twitter oder auf der neuen Homepage
Kridikä hat geschrieben:Wenn die Indizidenz über 35 steigt, dann können wir es sowieso vergessen.
steigend oder fallend?lenzler hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Wenn die Indizidenz über 35 steigt, dann können wir es sowieso vergessen.
Laut aktuellen Zahlen heute 18.15 Uhr auf der Baden-Württemberg Seite stehen wir bei 32,7.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga