Hofrath auf der IV Position hat mich sehr überrascht. Gute Leistung.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:Also mir hat die Zentrale mit Saghiri und Ünlücifci heute sehr gut gefallen. Marx und Costly haben gut Tempo gemacht und Just und Hofrath haben ihre Sache auch sehr gut gemacht. Einzig Garcia hatte keinen guten Tag, aber er ist gerannt und hat gekämpft. Mit Boyamba und Martinovic haben wir zwei tolle Offensivspieler geholt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung heute.
Aber ich war sehr überrascht, dass Hofrath gespielt hat. Wer jetzt wohl in Quarantäne sitzt?
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Steffen68 hat geschrieben:Schade, schade. Mit der B- bis C-Elf guten Kampf geliefert. Bißchen unglücklich das Tor gefallen.
Bartels für mich ein sehr guter Mann für die dritte Liga. Flanken gepflückt, gute Pässe und Abschläge
. Boyamba wird noch gut abgehen.
Dachte ich mir auch. Vor allem mit dem Fuß seeehr sicher! (auch wenn es einmal knapp war)
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich war sehr überrascht, dass Hofrath gespielt hat. Wer jetzt wohl in Quarantäne sitzt?
donboogie hat geschrieben:Hofrath hat geil gefightet, fand ich.
Hier Garcias tatsächliche Pass Statistik...SVWM hat geschrieben:Garcia 95% Fehlpässe, teilweise über 5 meter
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga