genug von dem negativen mimimi...
haben sie im sky schon gesagt, was mit cello ist?
SVW_Fan hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.
Jetzt denk mal daran, wer bei uns auf dem Platz steht und unterstütze die Buwe. Die machen ihre Sache bis jetzt ganz ordentlich. Unser Gegner ist immerhin ein spielstarker Erstligist.
Hab ich doch geschrieben. Die C Elf. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung auch schon wieder nicht. Aber das Niveau des Forum liegt sowieso in der Kreisklasse...
du fällst doch hier doch meistens nur durch negative bemerkungen auf also musst du dich nicht wundern. jeder der spieler die heute blau schwarz tragen gehört unterstützt und nicht nur im stadion sondern auch online oder wo man gerade auch immer ist. nein dir ist es wichtiger so durch die blume wieder jemanden ans bein zu pinkeln.
Wie wärs mit einer Textinterpretation. Mein ursprünglicher Post hat eigentlich nur besagt, dass man sich die Fehlerkette nicht näher betrachten muss, weil die Zusammensetzung unserer defensive so außergewöhnlich ist, dass Fehler nicht verwundern. Mehr steht da nicht.
Aber so hat eben jeder seine Vorurteile...
Waldhof-Fan2006 hat geschrieben:Leute beruhigt euch doch jetzt mal.
Fazit: 1. Halbzeit ganz ordentlich für die momentanen Umstände - bissl Glück haben wir zwar auch gehabt, aber wir können nicht bei jeder Sache nur Pech haben.
Es steht nur (!) 0:1 - Freiburg hat das Ding noch nicht gewonnen... Und der Streich sah beim Gang in die Kabine auch nicht überzeugt aus...
Also abwarten
ProWald hat geschrieben:Elversberg lag auch 0:1 hinten.
Waldhof-Fan2006 hat geschrieben:Leute beruhigt euch doch jetzt mal.
Fazit: 1. Halbzeit ganz ordentlich für die momentanen Umstände - bissl Glück haben wir zwar auch gehabt, aber wir können nicht bei jeder Sache nur Pech haben.
Es steht nur (!) 0:1 - Freiburg hat das Ding noch nicht gewonnen... Und der Streich sah beim Gang in die Kabine auch nicht überzeugt aus...
Also abwarten
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga