von mischamei » 11.08.2020, 22:07
JAG hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Weil das gegen eine solche Mannschaft anders aussehen Muss
meine fresse geh heim... und heul ins kopfkissen. natürlich ist das nicht überzeugend aber pokal ist pokal und mit unserer pokalhistorie .... und wenn ich lese so mannschaften muss man weg machen.... das ist pure arroganz... die leistung unseres teams darf man nicht schön reden aber bei uns fängt es doch an... dass die fans solche gegner nicht ernst nehmen. also wer ist denn dann arrogant.
weltuntergang und alles abmelden. BB raus, MK raus, JK raus alles raus

und achte mal etwas auf dein vokabular.... diese türken muss man dominieren... bist du irgendwo zu früh rechts abgebogen oder was? ist ja unglaublich.
Freund, achte du mal auf dein Vokabular..Das sind Türken..wir sind Deutsche..einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht!! Und ich respektiere ihr tadelloses Und faires Auftreten. Alles ok! Heul leise du armer Mensch! Ich sag hier meine Meinung! Und Leute wie du ändern daran nichts! Achte auf deine Wortwahl mir gegenüber, denn eines sag ich dir wenn ich bös werde ist hier Achterbahn und jetzt geh mir aus der Sonne du Pflänzchen!
Über Kientz und BB hab ich nix gesagt! Aber das war ein Grottenkick! Halt einfach den Mund, oder rede normal mit mir, sonst knallst hier im Forum! Und wenn du nochmal versuchst mich in die rechte Ecke zu stellen, dann so und so!! Wenn nix mehr hilft kramt du diese scheisse hoch wie desöftern!
morgen abend 21 uhr vorm CBS? ich warte da können wir vortrefflich diskutieren. ich bring auch zwei kaltgetränke mit aber vergiss deinen mund- und nasenschutz nicht. gute nacht und bis morgen!
Ich dachte immer man darf nicht drohen und die Admins und Mods greifen da rigoros durch ? Jetzt bin ich aber gespannt ob das nur Worthülsen sind .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wo hab ich gedroht ich habe zum persönlichen austausch eingeladen sogar mit getränk. ist das eine drohung? ich glaub drohungen kamen massiv von jemand anderem oder hab ich was verpasst. aber meinetwegen, sollen mich die mods mal blockieren ... hab ich auch kein problem.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...
Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben