brandlu hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Heute ist aber eigentlich völlig egal. Das willst du doch jetzt bitte nicht als Maßstab nehmen. Das Spiel war nix und fertig. Willst du den Kick jetzt tot analysieren. Wenn ich schon wieder deine Verlaat Kritik lese, hab ich eigentlich schon wieder genug.
Ich hab ihn nicht kritisiert..aber dem Gohlke hätte man das auch vorgeworfen! Ich gab genug von Vorschusslorbeeren in diesem Forum! Der soll solche Bälle einfach wegköpfen oder Scholle soll ihn sich holen! Ich sage hier was mir auffällt! Und das ist mir aufgefallen!
Du spielst auf eine Szene an bei Verlaat/Scholle.
Sollte man Spieler nicht über das gesamte Spiel beurteilen?
Vlt hat er da schlecht ausgesehen, dafür hat er vorallem in HZ1 sehr gute Bälle in die Spitze gespielt, auch gut mit nach vorne gegangen.
Es ehrt Dich, dass Du die Spieler verteidigst. Unabhängig jetzt von dem Spiel ist es halt so, dass bei Verteidigern, und bei Torhütern noch extremer, es nicht zählt wie gut du während dem Spiel warst, wenn Du den einen entscheidenden Fehler machst.
Und wenn Du schreibst, wenn wir die Tore gemacht hätten, wäre es evtl. 5 oder 6 zu Null ausgegangen, dann kann das zwar theoretisch sein, aber wenn es halt so oft in Spielen ist -wie letzte Saison bei Koffi - dann ist es halt kein Pech mehr, sondern fehlende Qualität. Heute würde ich aber auch den Kunstrase als Entschuldigung gelten lassen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)