Volkstribun hat geschrieben:Wenn jetzt noch Scholle und Königsmann in der Position getauscht werden, ist mir wohler.
MetalWaldhof hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wenn jetzt noch Scholle und Königsmann in der Position getauscht werden, ist mir wohler.
Stimmt. Nach zwei fehlerlosen Spielen mit tollen Paraden sollte man Königsmann unbedingt rausnehmen.
Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wenn jetzt noch Scholle und Königsmann in der Position getauscht werden, ist mir wohler.
Stimmt. Nach zwei fehlerlosen Spielen mit tollen Paraden sollte man Königsmann unbedingt rausnehmen.
Ich hatte ihn nicht eingeplant, weil ich vermutete, dass er noch nicht wieder ganz fit ist nach dem Zusammeprall mit dem Münsterraner -
MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wenn jetzt noch Scholle und Königsmann in der Position getauscht werden, ist mir wohler.
Ich hatte ihn nicht eingeplant, weil ich vermutete, dass er noch nicht wieder ganz fit ist nach dem Zusammeprall mit dem Münsterraner -
Das wäre ja auch völlig verständlich.
Volkstribun hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wenn jetzt noch Scholle und Königsmann in der Position getauscht werden, ist mir wohler.
Das wäre ja auch völlig verständlich.
Ich bleibe dabei: Königsmann ist auf der Linie saustark, aber Strafraumbeherrschung können einige Torhüter doch wesentlich besser. Da scheiden sich halt auch hier im Forum die Geister. Mir bleibt Königsmann bei hohen Bällen zu oft auf der Linie kleben und hat dabei oft einfach auch etwas Glück.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga