nikoki hat geschrieben:Einspruch würde wahrscheinlich auch nichts bringen, oder was denkt ihr?
Trotzdem alles rausgehauen die Jungs. Echt schade.
Tatsachenentscheidungen. Was willst da machen?
nikoki hat geschrieben:Einspruch würde wahrscheinlich auch nichts bringen, oder was denkt ihr?
N-Blockler hat geschrieben:Nur gibt es hier keine regulierende Instanz, die eingreift. Das ist für mich der eigentliche Skandal.
Kridikä hat geschrieben:Gibts irgendeine Kameraeinstellung wo man sieht wie sich der Linienrichter verhält? Nachdem der Ball im Tor ist dauert es genau 30 Sekunden bis Kempter abpfeift. Laut Sprecher hat der Linienrichter dann abseits angezeigt.
N-Blockler hat geschrieben:nikoki hat geschrieben:Einspruch würde wahrscheinlich auch nichts bringen, oder was denkt ihr?
Tatsachenentscheidungen. Was willst da machen?
N-Blockler hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gibts irgendeine Kameraeinstellung wo man sieht wie sich der Linienrichter verhält? Nachdem der Ball im Tor ist dauert es genau 30 Sekunden bis Kempter abpfeift. Laut Sprecher hat der Linienrichter dann abseits angezeigt.
In der magenta ZUSAMMENFASSUNG sieht man, wie der SR mit dem LR über die Distanz kommuniziert und einige Ingolstädter Spieler hören mit. Leider kann ich da nicht dem SR von den Lippen lesen.
Muss ich wenigstens mein magenta Abo nicht kündigen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga